Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch ich bin viel im Odenwald (Miltenberg/Armorbach pp.) unterwegs und bin immer wieder beeindruckt, welche Mountainbikestrecken hier ausgewiesen wurden ohne das man gleich beim Befahren anderer Wanderwege kriminalisiert wird. Auch der Vinschgau mit dem "Trail Tolerance Konzept" ist hier...
Hi Hacklschorsch,
bin ab Samstag in Goldrain. Man kann sich auch noch in der Therme in Latsch oder Meran wärmen, oder. Vielleicht sieht man sich!
Gruß:daumen:
Hallo,
Pension Obstgarten kann ich auch empfehlen. Bin in 10 Tagen wieder für 2 Wochen dort. Es gibt dort auch mehrere Ferienwohnungen mit 2 Zimmer. Die Lage ist super und der Juniorchef ist auch als Bikeguide tätig, kann also super Tips geben.
Zur Diskussion mit der Seilbahn: Sie fährt bei der...
Hallo,
nach den Angaben von Vinschgaubike kostet die einfache Fahrt 13,- EUR. Und dort ist auch aufgeführt, dass es bereits ab 15:00 Uhr nachmittags losgeht. Letztes Jahr war es in der Tat erst ab 16:00 Uhr.
Hallo,
von Goldrain nach Glurns fährt man auf dem VCA Radweg ca. 2Std. (gemütlich) Oder mit der Vinschgaubahn bis nach Schluderns. Schön rund um Goldrain ist der Holy Hansen Trail auf dem Nördersberg mit Einkehr im Wiebenhof. Ich bin meist je nach Kondition eine Tour gefahren und habe dann ab...
Hi,
es müsste im oberen Bereich bis Annaberger Böden der Trail 8 und das letzte Stück 7 sein und ab dort Trail 5 bis zum Ende. Es wurde hier auch eine Strecke von den Vinschgaubikern um Matze Gruber unter dem Namen "Sunny Benny Trail" angelegt.
Gruß
Hallo,
Ich find den Trail zu den Annaberger Böden und dann über die Hängebrücke nach Goldrain nicht schlecht. Trail ist meist zwischen S0 und S1, nur ganz kurz vielleicht S2. Das schöne ist, dass die Abfahrt am Hang langgeht und schön lang ist.
Ciao
Hallo,
habe jetzt auch die Lyrik Solo Air 170 in mein Spezi Enduro eingebaut. Konnte leider wegen Krankheit noch nicht ins Gelände. Im Stand fiel mir aber auf, dass sich zwischen offener und zugedrehter High-und Lowdruckstufe nahezu keine Veränderung beim Einfedern bemerkbar macht. Ist dies...
Auch von mir Gute Besserung! Habe auch seit einer Woche eine hartnäckige Bronchitis und jetzt ist endlich mein neues Spezi Enduro Expert da, welches ich letztes Jahr im August bestellt habe und ich kann es erst einmal nicht richtig bewegen. So ein Sch.....
Aber es wird wieder bergauf gehen!!!!!!
Hi,
war heute nur von der Benediktinerabtei Stift Neuburg zum Heiligenberg und zurück wandern und habe die Mountainbikespuren gezählt. War trotzdem vom Wetter her und der Sicht super. Zum Schluss noch lecker Klosterbier und Sauerbraten.