Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trage Kniebandagen, sieht vielleicht nicht cool aus. Aber meine Knie schmerzen weniger und schützen tun sie im Grunde zusätzlich.
So Kompressionsstrümpfe extra für Sport habe ich eben von Bauernfeind angeschaut. Sehen doch normal aus. Damit hätte ich keine Probleme.
Wie gesagt sind nur Vermutungen.
Letztes Wochenende war ich wandern. Drei Wanderer abwärts mussten stehen bleiben weil ein motorloser Biker auf seiner Line Ihnen entgegen kam und ganz schön knapp fuhr. Ich meine ziemlich unhöflich. Wenn wirklich was passiert, egal wer gegen wen muss man es halt...
Ich mache das an nix fest.
Ist es beim Auto fahren nicht auch so, dass der von unten kommende Vorfahrt hat?
Nur wenn ein Wanderer von unten Sandalen an hat, statt korrekte Wanderschuhe. Hat er deshalb einen größeren Schuldanteil?
Aber klar, kommt es mal zu einem Unfall, dann sollte man alle...