E-Biker auf Strava

Registriert
18. Juni 2007
Reaktionspunkte
52
Ort
35713
Da ja immer mehr Biker unter Strom stehen und ihre Aktivitäten ganz normal auf Strava hochladen wird es bald sinnlos sein zu versuchen sich im Overallranking zu behaupten.
Irgenwie schade finde ich.

Ein E-Biker mit Satteltaschen liegt über 1,7 km mit 9% auf Platz 4....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: E-Biker auf Strava
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von everywhere.local

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
wenn die fahrer ihr fahrrad als ebike ausgeben, so tauchen sie auch nicht in den normalen listen auf.

ist nichts anderes als wenn man mit dem rad fährt, aber die aktivität dann als lauf hochlädt.
 
Darum:o
unbenannt-png.788051
 
Ich habe hier und da hinter dem Namen ein "E-Bike" gesehen.
Man kann es aber auch auswählen.
Unbenannt1.PNG
 

Anhänge

  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    2 KB · Aufrufe: 205
Dieses Forum rutscht wegen diesem ebike komplex komplett in die Lächerlichkeit.

Ich persönlich geh für mich Biken und freu mich wenn ich meine Rekorde breche, allenfalls interessieren mich die Rekorde meiner Freunde, Menschen die ich kenne mit denen ich mich messen kann.

Aber ob ein anonymer Peter S. , Wolfgang B. oder Michael J. nun schneller oder langsamer ist, Leute kommt mal auf euer Leben klar.
 
Dieses Forum rutscht wegen diesem ebike komplex komplett in die Lächerlichkeit.

Ich persönlich geh für mich Biken und freu mich wenn ich meine Rekorde breche, allenfalls interessieren mich die Rekorde meiner Freunde, Menschen die ich kenne mit denen ich mich messen kann.

Aber ob ein anonymer Peter S. , Wolfgang B. oder Michael J. nun schneller oder langsamer ist, Leute kommt mal auf euer Leben klar.
Deco. Aufs Alter weise geworden :)
 
Ich persönlich geh für mich Biken und freu mich wenn ich meine Rekorde breche, allenfalls interessieren mich die Rekorde meiner Freunde, Menschen die ich kenne mit denen ich mich messen kann.
Mich interessiert noch nicht einmal das. Meine eigenen Rekorde schon gleich 3mal nicht. Das ist ja noch abgefuckter als sich auf Strava mit anderen zu vergleichen. Ich renn doch nicht gegen mich selbst. Wenn ich in den Spiegel schaue und ein Grinsen sehe dann weiß ich das der Tag gut war. Verstehst du das? DAS ist Leben.
 
Zurück
Oben Unten