Hat man den Sarkasmus nicht rausgehört..SorryHat man den Sarkasmus nicht rausgehört..Sorry![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat man den Sarkasmus nicht rausgehört..SorryHat man den Sarkasmus nicht rausgehört..Sorry![]()
Das ist mir neu. Kannst Du mal eines verlinken, ich bin offensichtlich zu doof dazu.
Wow Danke! Hatte vor Jahren mal probiert die Seite wieder zu finden.Dafür gab es früher eine Website "Rate my poo" . Hier der Nachfolger: https://www.reddit.com/r/ratemypoo/
Lass' die RR Schieber in ruhe, es gibt genug, die haushoch auf MTB-Segmente führen!
Dat sollen E Biker sein, eher Motor Crosser ? Dann soll es auch andere Manupulationsmöglichkeiten
bei Strava geben, mit der Nachbearbeitung am PC habe ich irgendwo gelesen.
Ich glaub da ist nichts mehr aendern,schade eigentlich hatte Strava ein anderes Ziel.
Zu E Biker allgemein ist meine Stimmung gekippt als ich von einer sehr durchgestylten
E Bike Truppe (sahen alle recht fit aus) beim Berabfahren angezickt wurde, das ich den
Uphill Flow zerstört hätte. Ich den Trail wie immer runtergeballert und die Stromjungs
bergauf. Wow da hatte ich echt nicht gerechnet und sorry für mein schlechtes Verhalten,
das ich tatsächlich den Berg runter kam, ich muss echt was nicht mitbekommen haben.
Leider haben sich diese Situationen gehäuft.
Eigentlich haben wir genug Probleme im Wald.
E Bike Truppe (sahen alle recht fit aus) beim Berabfahren angezickt wurde, das ich den
Uphill Flow zerstört hätte. Ich den Trail wie immer runtergeballert und die Stromjungs
bergauf. Wow da hatte ich echt nicht gerechnet und sorry für mein schlechtes Verhalten,
das ich tatsächlich den Berg runter kam, ich muss echt was nicht mitbekommen haben.
Leider haben sich diese Situationen gehäuft.
Eigentlich haben wir genug Probleme im Wald.
Lies dir das bitte noch mal durch.Trails dürfen also ausschließlich bergab befahren werden
In diesem Forum schwingt oft genug mit, dass bergab die einzig akzeptable und anzunehmende Richtung bei Trails wäre und ich habe niemanden zitiert.Lies dir das bitte noch mal durch.
Die Bergauffahrenden haben gemeckert.
und @GarfieldII hat sich nur über das Gemeckere beschwert und nicht über das Bergauffahren.
Hier is' ja immer noch nich zu...![]()
bei dem geschreibsel bin ich mir sicher das es die meisten autoren schon sind
STRAVA hatte wirklich mal einen klasse Anfang, aber wie überall ist der Reiz irgendwann abgeflaut, die eigene Lernkurve abgeflacht und/oder viele andere einfach schneller (ob fahrtechnisch oder in der Nachbearbeitung)
Aus technischer Neugier habe ich auch mal Logfiles bearbeitet (wenn ich mit Leuten gefahren bin, die nicht meine ganze Tour dabei waren, aber ein GPX-File haben wollten)
Der Aufwand ist groß, der Nutzen nur begrenzt vorhanden.
Wegen der ganzen cheaterei beobachte ich nur noch meine Buddys, also Leute die ich kenne und mit denen ich fahre.
Von CX bis eDH ist alles dabei, am Anfang haben die eBiker Ihre Touren "falsch" geloggt.
Da einige (auch ich) gern Uphill-Segmente fahren und sich vergleichen, haben die eBiker akzeptiert auch als eBike zu loggen.
Gemeinsam fahren und reden ist auch hier die beste Lösung.
Zuletzt waren wir auf Tour 50%Bio / 50%eBikes - da die Leute sich akzeptieren hatte wir alle viel Spaß.
Berghoch im ECO-Mode, bergab im Train und in der Ebene haben die Biobiker auch die 25km/h Grenze eingehalten
Tipp: Radfahren mit netten Leuten bockt immer![]()