Aktueller Inhalt von bikingrose

  1. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Vielen Dank. Danke gleichfalls 😃
  2. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Gut danke, da wird es denke der Holzfeller:)
  3. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Oki dankeschön, ich denke dass 730mm für Dirt echt geil sein sollte und damit völlig ausreichend breit oder?
  4. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Genau der:), sollte man den nehmen oder lieber den Spank?
  5. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Kennst du zufällig den Truvativ Holzfeller Lenker?
  6. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Kennst du zufällig den Truvativ Holzfeller Lenker?
  7. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Was sind denn da die gängigsten Lenker für Dirt für um die 50€ mit 40mm Rise?
  8. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Ich habe noch Spacer drunter also man könnte da noch was machen
  9. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Danke schonmal. Also schonmal ein Pro für Street. Hat jemand Erfahrung mit Rise lenker im Dirtjump Bereich?
  10. B

    Welcher Rise für Dirt jump bike?

    Hallo, ich möchte eventuell von einem 25mm Rise auf 35mm-40mm umsteigen. Fordergründig fahre ich Dirt jump und nur manchmal street. Ich möchte eigentlich einen Riselenker weil es eventuell gut passen könnte. Gibt es irgendwelche Gründe die dagegen sprechen sich für einen Dirtjump Bike einen...
  11. B

    Sram Level tl "pimpen" oder austauschen?

    Hallo, mal ne Technikfrage, kann man die Bremsleitung von ner Sram Level ausbauen um sie für die Guide T zu nutzen oder geht das nicht? Danke
  12. B

    Commencal Supreme 2020 27,5 oder 29 Zoll

    Hallo, wenn ich bock habe auf Downhill geballer, springen will wie Jumpline Winterberg oder Hotshots Leogang, kann man da auch das Supreme 27,5 ohne Bedenken kaufen oder geht das garnicht zum Springen?? Die nächste Frage wäre, gibt es ein Bike welches mega ist zum Springen (verspielt) aber auch...
  13. B

    Dirt Bike Optimale Lenker Breite

    Okay dankeschön
  14. B

    Commençal Furious 2020: Frischzellenkur für das Freeride-Bike

    Ah achso vielen Dank wusste ich noch garnicht. Danke an alle die geantwortet haben.😊
  15. B

    Commençal Furious 2020: Frischzellenkur für das Freeride-Bike

    Also sollte ich mir lieber erst das Furious holen und wenn ich immernoch schneller sein möchte auf das Supreme? Da würde mich aber interessieren, wo dann wirklich die Grenze der Geschwindigkeit des Furious auf der Downhill liegt... weil zu große Abstriche bei Geschwindigkeit möchte ich auch...
Zurück
Oben Unten