Aktueller Inhalt von bikoar

1. bikoar

Krasse Entwicklung: "The Evolution of Slopestyle"

...vielen Dank:daumen:
  2. bikoar

weiß denn keiner wie das Lied heißt?
  3. bikoar

...was ist das denn fürn Lied komm nicht drauf?
  4. bikoar

Revelation Race Rock Shox Air U-Turn 120-150mm was haltet ihr davon?

also ich fahre die Revelation U-Turn seit ein paar Tagen und bisher ist sie echt sehr Gut.....schluckt alles weg was so aufm Trail liegt....
  5. bikoar

Welches ist die Sorglosgabel mit ca. 140mm ?

....nur Fox hält einfach besser. Vorallem haben die Gabeln eh alle nur 2 Jahre Garantie...viel Services musste da eh net bezahlen...
  6. bikoar

nein aber bei der Pike habe ich schon öfters gehört, dass die Negativluftdruckkammen nicht gerade dicht sind
  7. bikoar

PIKE 454 , Negativ-Luftdr. fällt immer zurück

hallo, habe genau das gleiche problem.....nach einer Ausfahrt oder schon nach einer halben Stunde ist kein Negativluftdruck mehr vorhanden...habe sie schon viermal warten und prüfen lassen. Bisher keine Erfolg, versuche jetzt ne andere Gabel zu bekommen. Lg Adrian
  8. bikoar

Hallo, habe die pike 454 seit 2 Jahren und musste sie bisher 4 mal einschicken....funktioniert immer noch nicht...würde dir daher lieber zu ner Fox raten....ist viel besser
  9. bikoar

NOVATEV VR Nabe Lager austaschen

Guten Abend, nein, leider sind bei meiner Vr Nabe keine Imbus-Madenschrauben. Ich war schon beim localen Händler, doch der wusste auch nicht weiter. abziehen habe ich schon versucht, klappt nicht....rausschlagen habe ich auch schon versucht. Hat sich kein mm bewegt...bin echt sehr ratlos, aber...
  10. bikoar

Guten Abend, nein ich habe nicht die X light, ich habe diese Nabe: http://www.ngsports.de/prod/nabe/nab_nova.html auf dem bild die oberste....da kann man nichts abziehen soweit ich weiß Gruß adrian
  11. bikoar

Hallo, habe folgendes Problem: Will die Lager aus meiner Novatec VR Nabe ausbauen, weiß jedoch nicht wie das geht, da keinerlei Schrauben zum Öffnen der Nabe vorhanden sind. Muss man die Nabe rausschlagen. Wäre Nett wenn ihr mir helfen könntet. Gruß der Adrian
  12. bikoar

6. Bilstein Bike Marathon

soo der 6. Bilstein Marathon ist vorbei, wie wars bei euch...ich hatte nur ein tief und das am letzten Berg doch sonst hat es mir superviel Spass gemacht.
  13. bikoar

Four-Crosser und BMX-Racer

ja ich komm aus Witzenhausen und liiiiiiiieeeeeeeeeeebe 4x racing, würde gern ne Strecke bauen;-)
  14. bikoar

Zeigt her eure All Mountain Bikes!!!

MEin All Mountain bike: vorn hinten 140 mm, ca.14,3 oder so
  15. bikoar

Federung verstellbar?

jo würd ich auch sagen, mindestens ne Lx oder so was vergleichbares von Sram......
Zurück