6. Bilstein Bike Marathon

Hallo Zusammen,

am Sonntag den 28. Juni 2009 veranstaltet die TG Großalmerode die 6 ste Ausgabe des Bilstein Bike Marathon durch den nordhessischen Kaufunger Wald.
Das Orga Team verspricht - wie in den vergangenen Jahren - eine unveränderte, interessante Strecke für Jugendliche, Änfänger, Hobbyfahrer und Könner mit Allem was ein MTB Marathon braucht.

Schaut doch mal vorbei, Info's gibt's unter
www.bilstein-bike-marathon.de.

Grüße vom Orga Team

Moin Jungs,

der momentane Wassergehalt der Strecke würde mich auch interessieren, bin noch am überlegen, ob die Matsch tauglichen Reifen drauf bleiben oder einem Modell mit etwas weniger Rollwiderstand weichen müssen.

soo der 6. Bilstein Marathon ist vorbei, wie wars bei euch...ich hatte nur ein tief und das am letzten Berg doch sonst hat es mir superviel Spass gemacht.

Also ich muss sagen es war der Hammer.Wie jedes Jahr.Geile Strecke(dieses Jahr mal nur die schnellen 26km),top Orga.Ich werde wohl nächstes Jahr wieder starten :lol:

Hats euch gefallen? Ich komme aus der Ecke. Bin auch schon 2x die kurze (1x 26km + 1x 52 km) Strecke mitgefahren, okay die Zeit war war nicht pralle. Aber die Strecken sind echt geil! Das Rahmenprogramm ist auch gut, sogar der Bgm fährt mit! Schön ist an heißen Renntagen die Abkühlung durch den Bach! Anspruchsvoll der Anstieg im Fahrbachtal! Sonst ist das "mein Hausberg":)
so long

Zurück