Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei, ich habe ein cannondale Flash carbon 29'er bei dem mir die sattelstütze nach etwa 30 stunden einsatz gebrochen ist an der verklebung zwischen Stange und dem alukörper der sattelaufnahme.
Weiss jemand wieviel cannondales f-series save post kostet?
Ich denke eigentlich darüber nach mir...
hei, bin seit dieser woche besitzer eines Flash 29er 1
habe ein problem mit der kombination mit den XO bremshebeln und den den XTR Schalthebeln.
Irgendwie steht der grosse hebel so ungünstig das ich fast die hand vom lenker lösen muss. Bekomme das einfach nicht richtig eingestellt.
Haben...
Tja Leute, war schön hier im scalpel 29er forumseck.
Mein bestelltes scalpel 29er 2 in L, ist leider doch nicht mehr zu haben und 2013er Modelle sind noch nicht zu ordern.
So bestellte ich kurzerhand ein flash 29er 1. Das kam dann relativ schnell. Hatte nur 4 wochen gedauert.
Ist auch nicht...
hei, bin neu hier und in der fully-Abteilung. Hab eine frage bezüglich der ramengrösse die zu meiner körpergrösse passt.
Bin 188cm und sl 92 cm. Hab ein scalpel 2 L beim Händler blind bestellt, weil keine Möglichkeit zum testen. Soll Anfang Juni kommen.
Hab allerdings bedenken ob eine XL nicht...