Aktueller Inhalt von Bikr1

  1. Bikr1

    Nukeproof Mega AM 275 Pro - Test: Wie viel All Mountain steckt wirklich in ihm?

    @CubeRider1986 Fahr das Rad in Xl mit einer Körpergröße von ca. 2 m und muss sagen komm erstaunlich gut damit zurecht sowohl bergauf und bergab.
  2. Bikr1

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich sollte ein Enduro gut Bergab gehen, dennoch sollte das Bergauf fahren angenehm sein. Und lieber Stabilität anstatt leichtes Gewicht!
  3. Bikr1

    Freeride-Trail Trassem

    Habe gesehn ihr baut einen richtig fetten table ! Wie groß wird der ? :eek: freue mich schon den zu whippen :D
  4. Bikr1

    Freeride-Trail Trassem

    Die tables sind einfach geil :)
  5. Bikr1

    Freeride-Trail Trassem

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/22360 war heute nochmal dort und habe mal bisschn mit der go pro gefilmt ;)
  6. Bikr1

    Freeride-Trail Trassem

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/20238 hier ein ziemlich aktuelles video von der strecke ;) ich kann nur immer wieder sagen respekt an die erbauer! der Trail ist richtig Flowig zu fahren. :daumen:
Zurück
Oben Unten