Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
ich habe das gleiche problem gerade ich habe mein Scott Genius jetzt ein halbes Jahr und bei mir ist es so . bei normal fahren merk ich garnicht ... alles wie immer . Aber wenn ich im ´´ leerlauf´´ roll dann hört es sich so an als ob die achse n schaden hat . und manchmal hängt sich die...
Hallo bei mir ist es genau das gleiche :( ich habe ein Scott Genius 50 2009 Modell ... meine alten Nobbynic 2.25 performance sind runter und ich wollte mir eigentlich die 2.40 nobbynic zulegen aber daaa ist seehr wenig platz zwischen den zwei Rohren ... ich weis das die unterschiedlichen...
Alsoo oBATMANo.....
Danke für deine hilfe .....
yaaa glaub mir ich bin stolzer Schwabe ....
ich hab des einfach schnell getippt ... jugendspreche ... you know ??
an alle anderen danke :D
Hallo
Ich habe eine Frage ....
Eigentlich wollte ich mir neue Reifen zulegen aber ich hab ein Problem
ich wollte eigentlich den Nobby Nic 26 / 2.40 evolution
In dem Onlineshop steht aber folgenes
Ausführung: 62-559 (26 x 2.40) - SnakeSkin
was heist dieses...
halooo erstmaal alles zusammen :)
ich habe ein problem , es ist soo ich hab mir vor 4 monaten ein neues bike gekauft das scott genius 50 ... des bike ist 1a einfach genial aber das einzigste was mir nicht gefrällt zurzeit ist die bremse vorne /Avid Elixir 5/ heist die am anfang was die...
ich habe ein problem , es ist soo ich hab mir vor 4 monaten ein neues bike gekauft das scott genius 50 ... des bike ist 1a einfach genial aber das einzigste was mir nicht gefrällt zurzeit ist die bremse vorne /Avid Elixir 5/ heist die am anfang was die...
ich habe ein problem , es ist soo ich hab mir vor 4 monaten ein neues bike gekauft das scott genius 50 ... des bike ist 1a einfach genial aber das einzigste was mir nicht gefrällt zurzeit ist die bremse vorne /Avid Elixir 5/ heist die am anfang was die suuper...