Aktueller Inhalt von BillRizer

1. B

Was kann ich mit meinem Rad alles machen

Vielen Dank für eure Antworten. Also ist es besser mit dem Rad schnell eine Treppe herunterzufahren, als langsam?
  2. B

Die Frage ist nur, wie lange es das mitmacht, richtig?^^
  3. B

Also in meinen Augen ist es schon ein Unterschied ob ich eine Treppe runterfahre oder runterspringe oO
  4. B

Aber Treppen fahren ist damit möglich?
  5. B

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe jetzt schon in den anderen Threads immer was von Fahrweise und -technik gelesen. Wo kann ich mich belesen, was das bedeutet und auf was ich achten muss?
  6. B

Hey ho, ich bin noch relativ jung hier, aber ich habe schon ganze 4 Beiträge gepostet :). Nun benötige ich wieder einen Rat von euch. Ich würde gerne mit dem Downhillfahren anfangen, doch als Student fehlt mir etwas das Geld. Vor gut zwei Jahren habe ich mir ein neues Rad kaufen müssen, da...
  7. B

Shimano Deore Problem

Problem wurde gelöst. Ich habe die Schaltung gestern nochmal von einem Fachmann neu einstellen lassen. Beste Grüße
  8. B

Shimano Deore Problem

Hey, vielen Dank für die Schnelle Antwort. Die Kette wurde erst am Wochenende mit einem Reinigunsgerät von einem Fachgeschäft gesäubert. Das Rad war am Wochenende zur Durchsicht und da funktionierte soweit alles, aber nach einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass dieser Gang etwas Probleme...
  9. B

Shimano Deore Problem

Hey ho liebe Community, ich habe ein kleines Problem mit meinem Cannondale Trail SL3 und der Gangschaltung. Alle Gänge schalten einwandfrei, bis auf einen. Wenn ich von den 5. ind 6. Gang herunterschalte, dann benötigt die Kette einige Umdrehungen, bis sie in das Ritzel springt. Das ist aber...
Zurück