Aktueller Inhalt von Billybob

1. Billybob

Laufradbauer im Ruhrpott gesucht

Danke für den Vorschlag, sind von mir aus (Bochum) ü60km. Schon etwas drüber.
  2. Billybob

Laufradbauer im Ruhrpott gesucht

Moin, ich hole das Thema mal aus dem Archiv da ich gerne einen Gravel LRS von vor Ort hätte. Den o.g. Superlight-Bikeparts gibt's ja anscheinend nicht mehr. Gibt es sonst Empfehlungen für einen Shop der so etwas maßgeschneidert anbietet? Danke schon mal.
  3. Billybob

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Ich suche für mein Topstone 1 eine Stckachse VR mit Schnellpanner - oder halt werkzeuglose Montage. Kann da jemand helfen?
  4. Billybob

Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

Hallo Topa, ich habe auf meinem (L) mit orig. Laufrädern aktuell die G One Allround in 45mm montiert und bin begeistert. Habe noch nicht geprüft ob die Schlutzbleche noch passen... bei den vorigen Riddler in 47mm passten sie jedoch.
  5. Billybob

Gopro hero halterungen basteln

Google mal nach Sugru. Damit könntest du die Krümmung etwas ausgleichen oder auch andere Dinge basteln. Habe damit vor nem Jahr mein schweres 7.1 headset geflickt und es hält Bombe...
  6. Billybob

GoPro HD Video

Um welche gopro geht es bei dir?
  7. Billybob

Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

Alles klar. Danke.
  8. Billybob

Selbstbauprojekte CAD, CNC und so weiter...

@N0Body verrätst du, was du für das 3D Teil bezahlt hast? FDM?
  9. Billybob

Schon mal ein paar posts vor deinem geschaut? Oder auf der HP von gopro?
  10. Billybob

All-Mountain Hardtail "fertig" kaufen oder aufbauen?

Mahlzeit, Sind eigentlich bei neuen Rahmen noch fräsarbeiten an steuerrohr / tretlager / bremsaufnahme nötig oder kommen die mittlerweile komplett fertig vom hersteller? Würde mich speziell beim ragley interessieren und ist wohl für den TO auch nicht uninteressant... Daher Stelle ich die Frage...
  11. Billybob

2014er Pike

Na das wäre aber übertrieben. Ich mache meine RC für bergab auf und berauf zu... wenn ich dazwischen (ebene) meine, zuviel in die Gabel zu treten, dann stelle ich irgendwas mittiges ein. Ich würde aber nie auf die Idee kommen Klicks zu zählen... Ist doch Hupe obs 2 mehr oder weniger sind.
  12. Billybob

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

http://www.canecreek.com/products/headsets/forty#product_34 habe kürzlich das 40.ZS56 Bottom bei mir verbaut.
  13. Billybob

oh ja!
  14. Billybob

Sieht plüschig aus, woraus ist das? Falls es sehr steif ist, denk dran was mit den Gewinden im Rahmen passiert wenn das Teil nach oben wegknickt. Dann tu ma video...
  15. Billybob

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

ne. der Zusammenhang erschließt sich mir nicht...
Zurück