Aktueller Inhalt von BillyHeuler

1. B

Cube 2011

Das neue Elite Race ist gegen das alte Elite R1 Mag satte 300 Euro teurer und das bei fast gleicher Ausstattung! Soviel zum Thema moderate Preiserhöhung.
  2. B

Cube 2011

Genau so.
  3. B

Cube HPC Elite

@zett78 falls du Interesse hast, ich verkaufe grade mein Elite R1 Mag in 20 Zoll (Modell 2010) hier der link: http://cgi.ebay.de/Cube-Elite-R1-Mag-/290462199494?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43a0e56ec6
  4. B

Cube 2011

Ich bestell mein Bike (Cube Elite) immer nach der Eurobike, welches dann meist Anfang März geliefert wird. Die meisten Bikes werden ebenfalls von Ende Februar bis April/Mai geliefert. Sofern du bis zum Ende der Saison wartest und auf ein Schnäppchen hoffst, kann es dir passieren, dass dein Bike...
  5. B

Cube Elite R1 Mag abzugeben

http://cgi.ebay.de/Cube-Elite-R1-Mag-/290462199494?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43a0e56ec6
  6. B

Cube Elite R1 Mag abzugeben

http://cgi.ebay.de/Cube-Elite-R1-Mag-/290459958389?cmd=ViewItem&pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item43a0c33c75 Preis ist VHB!
  7. B

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Hy Leute, heute bekam ich einen freudigen Anruf meines Bikehändlers, dass mein Cube Elite R1 Mag endlich gekommen ist!! Nach diversen Umbauarbeiten (Lenker, Umwerfer) kann ich es Samstag abholen.:D Bilder folgen also in kürze!!
  8. B

***Cube Stereo 2010***--schon bestellt!!????

Auch wenn ich kein Stereo 2010 bestellt habe, hat jemand von euch ein Termin für das Elite R1 Mag. Eigentlich sollte es Anfang Dezember/ Januar da sein.
  9. B

Nachlass Cube Bikes?!

Ich habe fürs Elite R1 Mag 2010 20% Rabatt bekommen, wobei ich es kurz nach der Eurobike bestellt und mit der Hälfte angezahlt habe!
  10. B

Cube 2009

Hab gerade einige Bilder meines neuen R! Mag Bikes auf mein Profil geladen. Habe den Lenker gegen einen Syntace Carbon Lenker und einen XT gegen einen Sram X9 Umwerfer getauscht.
  11. B

Cube 2009

Hy, das Warten hat sich gelohnt. Mein Reaction R1 MAG (20 Zoll) ist heut bei meinem Händler eingetroffen und es sieht bis auf den Lenker richtig hübsch aus. Da werd ich bei dem guten Wetter am WE das Teil gleich mal einweihen. Ich hoffe das eure Bikes auch bald kommen.
  12. B

Cube 2009

Mein Händler hat heut ein Reaction Xt in Rot sowie ein Elite XT in Schwarz/Rot bekommen. Das Reaction R1 Mag wird nach Aussage von Cube Ende Februar/ Anfang März ausgeliefert.
  13. B

Cube 2009

Dauert denn die Lieferung des Reaction r1 Mag auch bis Februar/ März? Meines erachtens sind ja die meisten Teile von SRam an dem Bike und nicht von Shimano. Mein Händler hat bzgl. eventueller Verzögerungen auch noch nichts von sich verlauten lassen aber das heist ja nichts.
  14. B

Cube 2009

Das Messemodel des Ldt CC war denk ich mal in einem Händlerkatalog, da es eine Buchbindung war. Also würde ich jedem empfehlen seinen Händler darauf anzusprechen
  15. B

Cube 2009

ich war heut nun bei meinem händler und hab mir das reaction r1 mag in blau bestellt, wird wahrscheinlich aber erst im dezember geliefert. naja, dafür hab ich satte prozente bekommen. nebenbei hab ich mir nochmal nen katalog angeschaut und dabei festgestellt, dass es dieses jahr wieder ein...
Zurück