Aktueller Inhalt von BillyTheKid

  1. BillyTheKid

    Tausche Specialized sx trail gegen Specialized sx,YT Play oder anderes Slopestylebike

    Sorry Jungs Anzeige ist alt und das sx trail schon lange verkauft.
  2. BillyTheKid

    Suche Slopestyler

    Hallo Thema kann geschlossen werden, bin schon länger Fündig geworden.
  3. BillyTheKid

    Suche Slopestyler

    Hi wie oben schon steht suche ich nen Slopestyler wie z.B. YT Play Mongoose Nugget Dartmoor Shine ............ Wer eins anzubieten hat kann sich gerne melden per PN oder Mail an [email protected] Bitte mit Bildern,Partliste und Preisvorstellung. MFG Dennis
  4. BillyTheKid

    Tausche Specialized sx trail gegen Specialized sx,YT Play oder anderes Slopestylebike

    So Leute Überschrift ist Programm, wer was anzubieten hat immer her damit. Das Sx trail ist bj. 08 mit Fast neuer Fox 36 .... Rechnung vom Rahmen ist auch vorhanden. Mfg Dennis
  5. BillyTheKid

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hallo Leute werde morgen mit ein paar Freunden nach Warstein fahren,vielleicht sieht man sich ja?!?
  6. BillyTheKid

    Biken in und um Dortmund - Teil 3

    Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem Dirthobel,also wer einen kennt oder selbst eins loswerden will bitte mal melden per PN. Dank euch im vorraus.
  7. BillyTheKid

    Chris King tapered oder 1.5 Steuersatz und Konen

    Hi ich hätte einen Tapered Steuersatz zu verkaufen oben 11/8 und unten 1.5 ist von Chris King in rot elox. und NAGELNEU. Preis dachte ich kommt von dir. MFG
  8. BillyTheKid

    Suche: Rock Shox Totem 1 1/8 Gabelschaft

    Hi ich hab ne Totem Coil abzugeben,ist in nem TOP Zustand.Preis und alles weitere per PN oder am Tele. Komme aus Essen also kannst sie dir auch anschauen. MFG
  9. BillyTheKid

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Jo danke für die kleine Führung Mirko,jederzeit wieder! Und wegen Warstein setzen wir uns nochmal in Verbindung!
  10. BillyTheKid

    tausche Rock Shox Totem

    Hallo wie oben schon steht würde ich gern meine Totem coil 180mm 11/8 gegen eine Gabel mit 160-170mm tauschen, bevorzugt Fox oder Lyrik mit 11/8 Gabelschaft. Die Totem hat ein Casting im Roh desingn und ist in einem TOP Zustand. Wer was anzubieten hat einfach PN oder Mail an mich.
  11. BillyTheKid

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hey Mirsch dann siehst Du ja heute dein altes sx trail wieder. Kann mir jemand ne Strasse sagen wo die Halde( Schranke) dort genau ist?! Dank euch im vorraus.
  12. BillyTheKid

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hi ich will morgen mal zur Halde mit nen Kollegen, wäre toll wenn jemand da ist um uns mal die Strecken zu zeigen.
  13. BillyTheKid

    Suche günstiges (gebraucht) DH Bike

    Hi ich hab nen Giant Glory im Angebot mit vielen Neuteilen. Bei Interesse PN an mich. Mfg
  14. BillyTheKid

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Toll alle fahren nach Willingen und ich vergammel hier. Ist wer morgen wo am fahren???
  15. BillyTheKid

    Tausche Voltage FR10 Rahmen gegen anderen Dh/FR Rahmen

    Hi hätte vielleicht nen Giant Glory von 08-09 in M zu tauschen. Mfg
Zurück
Oben Unten