Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
ab wann denn? bin denke ich gegen 14 uhr an der schranke zum kreuzweg und werde mich dann mal nach oben begeben...
 
jo, bis gleich. kann man die s-line direkt dübeln oder sind da wieder veränderungen drin?
 
Hey Mirsch dann siehst Du ja heute dein altes sx trail wieder. Kann mir jemand ne Strasse sagen wo die Halde( Schranke) dort genau ist?! Dank euch im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute,

der Kreuzweg ist wieder ohne große Schrammen vom Gebüsch fahrbar ;)
*hust* hätte eigentlich seit dienstag (zumindest rechter abschnitt) wieder ganz gut gehen sollen, wenn auch nicht auf autobahnbreite ;)
betonkante/chinamanntrail sind seit donnerstag auch wieder beide varianten fahrbar, linke ging ja zwischenzeitlich gar nicht mehr.
 
Heute mal wieder oben gewesen, ein paar bekannte Gesichter getroffen und mein altes SX Trail mal wieder gesehen das noch artgerecht bewegt wird! :daumen:

S-Line wie immer in top Zustand, Mettwurst spaßig mit super Bodenverhältnissen und der DH wurde äußerst spaßbringend renoviert (Achtung, das Steinfeld ist wieder als solches erkennbar und einen Drop gibt´s anschließend auch!!!).
Hat Spaß gemacht! :)
 
Zurück
Oben Unten