Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwo eine Übersicht, was für Trails auf der Halde Haniel sind? Ich finde dazu leider gar nichts und würde dort gerne mal biken, gerne aber auch mit Begleitung!
Natürlich geht es auch bei Regen, es ist nur zu bedenken, daß auf unserer Halde nicht überall naturbelassener Mutterboden vorzufinden ist.
Einige (viele) Bereiche sind Schlacke Flächen, "Schlacke" ist ne zähe Erdsubstanz die schnell so ziemlich alles gänige am Bike zusetzt.
Hauptsächlich in den Wintermonaten kann der "Haldenboden" die Bike Tour schnell beenden.
Aber keine Sorge, die meiste Zeit sind die Strecken super zu befahren.
Das wusste ich nicht, danke für die Erklärung, macht auf jeden Fall Sinn. Geiles Video auf jeden Fall. Sieht super aus da, aber beantwortet nicht ganz meine Frage ob es eine Karte oder so gibt, welche Trails dort wo starten und wieviele es gibt.
Im Internet findet man nur so eine „Zukunft“-Seite, was mal geplant ist.
Das wusste ich nicht, danke für die Erklärung, macht auf jeden Fall Sinn. Geiles Video auf jeden Fall. Sieht super aus da, aber beantwortet nicht ganz meine Frage ob es eine Karte oder so gibt, welche Trails dort wo starten und wieviele es gibt.
Im Internet findet man nur so eine „Zukunft“-Seite, was mal geplant ist.