KHUJAND
MTB seit 1994
Ganz ganz schlechte Jahreszeit.Gibt es irgendwo eine Übersicht, was für Trails auf der Halde Haniel sind? Ich finde dazu leider gar nichts und würde dort gerne mal biken, gerne aber auch mit Begleitung!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ganz schlechte Jahreszeit.Gibt es irgendwo eine Übersicht, was für Trails auf der Halde Haniel sind? Ich finde dazu leider gar nichts und würde dort gerne mal biken, gerne aber auch mit Begleitung!
Natürlich geht es auch bei Regen, es ist nur zu bedenken, daß auf unserer Halde nicht überall naturbelassener Mutterboden vorzufinden ist.Darf ich fragen warum? Wettertechnisch ist doch alles easy.
Jetzt hab ich Bock auf einen Ausflug, am Samstag soll die Sonne scheinen...Video ansehen
Ich liebe es... beste Hometrails ever.
Da oben steht ein grüner Container da sind auch die Strecken die du "erstmal" nutzen könntest.Das wusste ich nicht, danke für die Erklärung, macht auf jeden Fall Sinn. Geiles Video auf jeden Fall. Sieht super aus da, aber beantwortet nicht ganz meine Frage ob es eine Karte oder so gibt, welche Trails dort wo starten und wieviele es gibt.
Im Internet findet man nur so eine „Zukunft“-Seite, was mal geplant ist.
Super, danke für die Info. Ich düse mal hin nächste Woche und schau mal.Da oben steht ein grüner Container da sind auch die Strecken die du "erstmal" nutzen könntest.
Das wäre natürlich auch eine möglichkeit, wenn welche da sind. Auf Fußgänger achten ist ja selbstverstädnlich wenn sich irgendwo was kreuzt.Sonst hinfahren und leute fragen die da unterwegs sind.
Und an der ein oder anderen stelle bitte auf fußgänger achten.
Eigentlich musst du an jeder Strecke auf Fußgänger achten. Ich bin dieses Jahr sowohl auf der S-Line (mittendrin) als auch der Downhill Leuten begegnet, die die Strecken hochgelaufen sind.Sonst hinfahren und leute fragen die da unterwegs sind.
Und an der ein oder anderen stelle bitte auf fußgänger achten.
Vollidioten...Leuten begegnet, die die Steecken hochgelaufen sind.