Aktueller Inhalt von bimbim

1. bimbim

Liteville 901 L oder XL

Hallo Artos, habe hier ein MK1, Größe L, melde dich wenn du es haben willst, bin bereit es günstig abzugeben. Gruß bimbim
  2. bimbim

:::N8ride:::156::: Di, 08-11-2011:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

Für mich war es nach langer Zeit wieder mal toll, riesen Meute, tolle Strecke, glücklicherweise gab es zum Schluss noch nen Verpflegungstand :daumen:. Ich muß allerdings meine Vorstellung von "gemütlich" und "entspannt" überdenken :rolleyes:.
  3. bimbim

:::N8ride:::156::: Di, 08-11-2011:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

Mensch axl extra wegen dir hab ich mich angesagt ;-) Sent from my xoom using Tapatalk
  4. bimbim

LiteVille in the Middle Gallerie ...

neulich im Harz... und kurz darauf in Lermoos bimbim:winken: sorry für die miesen Handyfotos
  5. bimbim

N8ferkelei #25, Donnerstag 1.7.10, 19:00, Trial Basic Contest II in Pankow

Bin leider raus, mein Typ wird im Pott verlangt:mad:. @checker: bitte Bestellung canceln bimbim:winken:
  6. bimbim

:::Jugendbrigade65:::Brigadetagebuch Winterpokal 2009 / 2010:::

Auch von mir alles Gute, da hat sich also heute jemand qualifiziert für September. :b-day: Gruß bimbim:winken:
  7. bimbim

Liteviller & Friends on tour 2010: Die Eifel ruft - wer kann sie hören?

Bin leider auch raus. Hoffe es wird auch ohne mich:lol: ne dufte Veranstaltung wie im letzten Jahr. bimbim :winken:
  8. bimbim

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

anbei das Beweisfoto... ...und die abendliche Krönung Gelernt hat er vielleicht nüscht aber dafür kann er wahrscheinlich eine Bierflasche aufbeissen ohne sich wie wir Alten die sauteuren Keramik-Dritten zu ruinieren. bimbim:winken:
  9. bimbim

Der "Alternative Sportarten-Thread" im B/B

Zu dem Thema hab ich auch noch was: Blick vom Wildspitz am Stubaier Gletscher auf dem Weg zur "Piste" von der Mittelstation Fernau zur Talstation, Blick ins Tal bimbim:winken:
  10. bimbim

:::N8ride:::125::: Dienstag, 22-12-2009:::Weihnachtstonne 2009:::

War wieder Spaß jemacht mit Euch, Sonntag noch Snowride gestern Iceride, zum Glück hab ich mit Spikereifen zugelegt. Vielen Dank ans Orgateam für die Wärmequellen für außen und innen.:D Anbei ein paar Bildas Grill Meesta Grillgut Grillfreunde Glühweinversorgung...
  11. bimbim

Bike Mailorder

War gerade für 30 Minuten da, zwischen 12:00 und 18:00 kann man dort alles mitnehmen was online auch verfügbar ist. Gruß bimbim
  12. bimbim

:::Find ick dufte:::Harzer Snowride 2009:::Sonntag, 20-12-2009:::Ilsenburg / Harz:::

Bitte mich mit einplanen, jenachdem als Mitfahrer oder mit eigenem Auto. Gruß bimbim
Zurück