:::N8ride:::156::: Di, 08-11-2011:: CC-Nightride ins Sanatorium mit Eispickel:::

Frage in die Runde, kennt Ihr für die Anfahrt ab 18.30 vom Ernst-Reuter-Platz eine interessante Strecke nach Birkenwerder? Nur Straße wäre zu langweilig.

Viele Grüße
Andreas

Zumindest für den Rückweg kann ich allen, die nach Berlin müssen, einen Weg fast ohne "Feindberührung" zeigen - ihr kommt dann direkt am Mauerpark/Eberswalder Str. in die beschauliche Idylle.

Eyyyhh.... jetzt reichts aber langsam :aufreg:

Wobei es inzwischen auch egal ist... wer kommt fährt mit ;) Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung... ich freu mich wirklich so viele Bekannte (und natürlich auch neue) Gesichter wiederzusehen :love:

OK, dann komm ick och mit!!!!!
Das wird bestimmt eine sehr unauffällige Besichtigungstour.:lol: Du solltest vielleicht eine größere Truppe beim Dönerstand anmelden, der braucht doch mindestens eine Bedienung mehr ab 23.00 Uhr.:D
Bis morgen
78

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann komm ick och mit!!!!!
Das wird bestimmt eine sehr unauffällige Besichtigungstour.:lol: Du solltest vielleicht eine größere Truppe beim Dönerstand anmelden, der braucht doch mindestens eine Bedienung mehr ab 23.00 Uhr.:D
Bis morgen
78

na wenn es keine teilnehmerbegrenzung gibt,
komme ich auch mal mit und hänge mich gaaanz hinten mit ran.

Angemeldet:
1 Rahu
2 Velowoman
3 Sprotte
4 Mudmax
5 Mod31
6 Pirat
7 Samariter
8 Focus Cypress
9 Marathonlaeufer
10 coredump
11 Bighitpdm
12 itw
13 runciters
14 78
15 Boerge
16 axl
17 Pittus
18 mike_le
19 Schnegge
20 Eispickel

Wackelkandidaten:
21 cubation
22 titzy
23 dusiema
24 Eispickel+1
25 Eispickel+2

Das wird nen sehr sehr langer Abend.... (befürchte ich) :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Angemeldet:
Rahu
Velowoman
Sprotte
Mudmax
Mod31
Pirat
Samariter
Focus Cypress
Marathonlaeufer
coredump
Bighitpdm
itw
runciters
78
Boerge
axl
Pittus
Eispickel
mike_le

Wackelkandidaten:
cubation
titzy
Eispickel+1
Eispickel+2

Da mich hier niemand für voll nimmt setze ich eben selbst auf die Liste ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Sorry, war keine Absicht... ist wohl komischerweise irgendwie untergegangen... bei der kleinen Teilnehmeranzahl eigentlich unentschuldbar :(

Danke ;)

der Rest der Nacht wird kurz und um 0450 klingelt der Wecker
heul.gif
.

Wir sehen uns,
viele Grüße
Andreas

Nen Wecker brauchste nicht, bei der Teilnehmerzahl sind wir kaum eher daheim!:lol:

Hi.

An alle die ab Ernst Reuter mitfahren wollen.

Frage in die Runde, kennt Ihr für die Anfahrt ab 18.30 vom Ernst-Reuter-Platz eine interessante Strecke nach Birkenwerder? Nur Straße wäre zu langweilig.

Ich kenne leider keine adäquate offroad Strecke.
Nach Kartenstudium gibt es durchaus Möglichkeiten sich zwischendrin links und rechts in die Büsche zu schlagen, aber für eine verläßliche Route müsste man das vorher scouten.

Würde also per Straße fahren, bessere Strecke ist natürlich willkommen!

Treffpunkt dann also 18:30 beim Apfelverkäufer am Ernst Reuter Platz
( Gravis Shop )

Bis dahin, freu mich!

Viele Grüße

Ralf

Oh man, 19 Leute + noch X Unentschlossene mit Licht ohne Ende. Vielleicht sollte man den Flughafen Tegel informieren, nicht dass da ein paar Flugzeuge früher runterkommen.:lol:

Bis nachher
78

...bei dieser Meute werdet ihr dann aber wohl keine Wildbesichtigung tätigen können..:lol:...und vergesst nicht die Sonnenbrillen und Sonnencreme, denn bei dieser Lichtmenge ;).
Unfall- und Pannenfreie Fahrt wünsche ich euch denn mal..

Horsedriver:D

... ich bring noch @konaxel mit

bg RaHu

P.S. gibt es einen Zusammenhang zwischen der Teilnehmerzahl und dem vorhergesagten Tempo ähhhm Winterpokalstart :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ach axl :-(.

Ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Winterpokal ? Es wurde nichts von einem 40er Stundenmittel gesagt oder? :lol:

So ich treff schon mal die Vorbereitungen damit ich hier rechtzeitig raus komm.

Ich hoffe wir sehen uns nachher.

Grüße
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück