:::N-8ride:::181:::Di.24.03.2015:::Mit Big D und Reini am Canale Teltow:::

Danke @big D87 fürs guiden und an alle Mitfahrer ,war ne "Tolle Runde "mit Euch. Die Froschautohahnen demnächst auszulassen, finde ich auch gut. Aber der sandige Boden bei Dreilinden war schon eine Fäte Reise wert :)) Nach kurzer Nacht und langem Arbeitstag erholen bis Freitag um 20:00 Uhr am Marianenplatz zum Critical mass , hoffentlich ohne Regen..... Extra Gruß an alle Dickbereiften :)))
 
Böse Zungen könnten behaupten ich wäre nur vorbeigekommen um mein Rad zu zeigen
und dann aus Angst es könnte schmutzig werden wieder nach Hause gefahren bin :)

Leider war dem nicht so.
Kaum vom Start losgefahren habe ich gemerkt das mein linker Kurbelarm eiert.
Wie vermutet habe ich mal wieder die Kurbelschraube verloren. Ist bei dem Ding eine Krankheit.

BTW: Hat jemand eine M17 Kurbelschraube ?

Habe heute diverse Händler abgeklappert und bin teilweise auf schlimme Unkenntnis betreffs Kurbelschrauben gestoßen.
Einzig bei Stadler! hatte eine junge Dame echt Ahnung. :daumen:
Die wusste sofort das bestimmte FSA Kurbeln ein M17 Gewinde haben.

Leider war nur M18 vorrätig, auch würde die FSA Schraube vom Kopf her nicht ganz passen, also bin ich noch auf der Suche.

Schade das ich nicht mit der Meute durch die N8cht holpern konnte :(
 
Achso @axl65 es kam die Frage auf, wielang das mit dem n8ride noch so geht!? Lieber ne Sommerpause einlegen oder durchziehn?

:winken:
Thomas

Da bin ich offen für alles.
Wobei die Zeit der Dunkelfahrten bald vorbei ist, nicht mehr lange und
es wird dann erst gegen 21 - 22 Uhr dunkel.
Ich schlage vor, der eigentliche N-8ride geht jetzt noch bis Ende April und
wer dann Abends starten möchte, macht entweder selbst einen Aufruf
oder schreibt mich an, dann kann ich auch ausser der Reihe den bürokratischen
Teil erledigen...!!!

axl:winken:
 
Super wars! Ich bedanke mich auch noch einmal bei allen Mitstreitern. Ich hätte mir wieder mehr Trails gewünscht, passt aber auf der Strecke weniger oder ist mit der Meute zu gefährlich ( direkt am Kanal ).

Zum Froschthema, vorn ging es noch halbwegs mit dem ausweichen. Auch wenn Reini meint das knacken unter meinem Hinterrad wäre ein Knallfrosch gewesen, ich bin der Meinung es wäre ein Ast gewesen. Ist denn bekannt, wann die Tierchen immer so unterwegs sind?
( also in welchen Monaten? )

Ich war dann gegen 0130 auch mal im Bett und war froh über 6 h Schlaf. Ich versteh nicht wie ihr das freiwillig mit so wenigen Stunden packt. Aber @mod31 schläft ja auch oft sehr wenig. :D

Achso @axl65 es kam die Frage auf, wielang das mit dem n8ride noch so geht!? Lieber ne Sommerpause einlegen oder durchziehn?

:winken:
Thomas

Hätte ich auch gerne noch mit eingebaut... ABER wie du schon meintest bei einer größeren Gruppe und ein paar Leute die die Wege nicht so kennen, war uns das Risiko zu groß. Vielleicht ein anderes mal :)
 
.
 

Anhänge

  • upload_2015-3-30_18-16-35.png
    upload_2015-3-30_18-16-35.png
    48 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten