Aktueller Inhalt von Bimmel

1. B

Canyon Grand Canyon Diebstahl Dringend Fotos Gesucht

Hallo Leute, ich finde es faszinierend wie lange euer interesse anhält! Also bis jetzt haben wir uns wieder mit diversen Problemen auseinandergesetzt, z.B. haben wir versucht einen Mahnantrag beim Mahngericht zu stellen, dass Problem war das die Mahnanträge die es in Schreibwarenläden gibt...
  2. B

hello fans, :D danke für euer interesse :) btw: mir wurde schon wieder nen rad geklaut, nen uralt red bull mit CrMo rahmen was total im ****** war, damit kannste net mal ner oma die handtasche klaun.; einfach am helligen tag ausm hausflur. naja jetzt muss ich die sonntagsschrippen zu fuß...
  3. B

Scheibenbremse im Winter !?

hallo, die letzten tage wars ja etwas kalt:) bei uns soo um die -7°C. und die bremsen des rades( Magura louise mit spezialbremshebel) meines Bruders sind eingefroren. Das wäre ja alles halb so schlimm, wenn er nicht jeden tag auf das rad angewiesen wäre. er ist nämlich behindert und hat ein...
  4. B

hi, leute sorry das ich mich solange net gemeldet habe:) Die neuigkeiten in kurzform: Das Gericht hat einen Strafantrag gegen den Dieb gestellt. Und das Bike bleibt zwecks beweisführung in gewahrsam. das ist der stand von nov 2005. bei der arbeitsgeschwindigkeit rechne ich wieder mit einer...
  5. B

@bikerine: mir gehts, naja so olala:)danke der nachfrage. :) mir ist hat ziemlich langweilig. Und außerdem hab ich langsam das gefühl das ich an gewicht zunehme. :heul: Außerdem surf ich die ganze zeit auf ebay rum und versuche irgendwo auf der welt günstige bikeparts zu ergatten. Bis jetzt...
  6. B

hallo leute, ja es gibt neuigkeiten: 1. Staabi hat noch nen alten katalog aufgetrieben in dem alles ganz genau beschrieben ist. Den werde ich heute noch auswerten und wieder nen Brief an die Staatsanwaltschaft schreiben. 2. Die vergangenen Briefe waren immer in einem sehr netten Ton...
  7. B

@frankyb: ich würde das fahrrad gerne im originalzustand zurückhaben wollen, das problem ist das das ohne weiteres net möglich ist. denn das rad müsste neu lackiert werden, die canyon(OCR) aufkleber müssen ran, der vorbau wurde ausgetauscht etc. und thanks dür denn tipp mit www.specialized.com...
  8. B

moin, man überlege sich auch mal, dass ich inzwischen 2 jahre ohne rad dastehe und die staatsanwaltschaft davon ausgeht das ich 2 jahre auf das geklaute rad warte!???!?! :confused: das ist doch völlig absurd, ich würde mir natürlich nen neues bike kaufen, und dann nützt mir son pseudo...
  9. B

hi, heute haben wir mit der staatsanwaltschaft telefoniert und die meinte dann, dass sie das rad der dekra vorgestellt hat und die dekra aber net sagen konnte obs nun nen gaint, nen specialized oder nen canyon war...(ich verkneife mir ausnahmsweise mal nen kommentar :mad: ) . Außerdem hat...
  10. B

yo, das verfahren sollte sich langsam dem ende neigen..., denkste! :mad: Wir haben vor ca 2 wochen eine brief an die staatsanwaltschaft geschrieben, aber bis jetzt haben wir noch keine antwort erhalten. Passt auf! dem kunden wir recht gegeben... Danach solltet ihr eure bikes besser im...
  11. B

yo, zum zeitpunkt des diebstahls hatten wir keine rechtsschutzversicherung;( Meines Wissens ist sie somit auch net für diese angelegenheit zuständig. Vielen Dank für die Infos!!!
  12. B

vielen dank für deine ausführungen arminZ. Du hast mir wenigstens ein bisschen hoffnung gemacht, dass es noch gerechtigkeit gibt. ich werde jetzt auf jeden fall mal bei der staatsanwaltschaft nachfragen. das mit dem rechtsanwalt is so ne sache,denn der kostet ja immerhin auch geld und das geld...
  13. B

naja das mit dem "ganz" ist wohl auslegungssache. ich finde wenn an meinem bike alle aufkleber mit nem cuttermesser abgekratzt wurden und mit ABZIEHBILDER von specialized überklebt wurden, dann is das praktisch nen totalschaden...des weiteren hat der kunde das rad ja auch sonst ziemlich stark...
  14. B

sooo,da das wetter immer goiler wird und es mich überall kribbelt, hab ich der staatsanwaltschaft mal einen brief geschriebn, in dem ich nochmal betont habe was der diebstahl des rades für ein verlust ist und das ich unbedingt ersatz brauche. und eine woche später kam prompt die antwort...
  15. B

nachdem wir bei dem vorgesetzen eines streifenbullens vorgesprochen habe, hat sich das bike wieder "angefunden":(wahrscheinlich warn die wirklich zu faul... ODER folgendes....: wenige monate nachdem mir das bike(blaues canyson) geklaut wurde, wurde meinem bruder sein bike(graues BULLS) anner...
Zurück