yo, zum zeitpunkt des diebstahls hatten wir keine rechtsschutzversicherung;( Meines Wissens ist sie somit auch net für diese angelegenheit zuständig.
Vielen Dank für die Infos!!!
Vielen Dank für die Infos!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
canyon biker schrieb:Ich sag dir nur eins wenn ich du wäre hätte ich dem aufs maul gehauen dem penner!!!! warum hollst du dir dein bike nicht wieder und du siehst den typen auch noch ohh man aber egal
auf die deutsche Sprache 

) . Außerdem hat die staatsanwaltschaft noch zwei lokale fahhradhändler befragt, der eine( der vermeidliche aussteller der rechnung und gleichzeitig namensvetter des dieb.und der händler ist specialized dealer) *hust*) machte zuerst eine aussage, welche er gleich danach revidierte.(*rofl*). der andere händler verkauft gaints und cannondales und der meinte auch das es alles sein kann, nen appel, nen auto, oder halt nen fahrrad.
Bimmel schrieb:Und falls noch irgendwer ne idee hat, wie ich beweisen kann das es nen canyon bike ist, bitte auch per PM melden.
THANK U ALL!!!
l

das ist doch völlig absurd, ich würde mir natürlich nen neues bike kaufen, und dann nützt mir son pseudo specialized garnischt. ich kann das bike ja auch net mehr verkaufen, denn keiner der ahnung hat nimmt mir das bike in diesem zustand ab...
Bikerine schrieb:Es sind schon wieder zwei Wochen um... Gibts was Neues?

euren senf dazugeben, falls ich was übersehe.
Bimmel schrieb:hallo leute,
ja es gibt neuigkeiten:
1. Staabi hat noch nen alten katalog aufgetrieben in dem alles ganz genau beschrieben ist. Den werde ich heute noch auswerten und wieder nen Brief an die Staatsanwaltschaft schreiben.
2. Die vergangenen Briefe waren immer in einem sehr netten Ton gehalten, das wird sich jetzt änderen!!!!
3. Die Staatsanwaltschaft bekommt jetzt jede Woche einen Brief indem irgendetwas neues drin stehn wird.
4. Ich werde einige wichtige Katalogseiten versuchen einzuscannen, dann könnt ihr freakzeuren senf dazugeben, falls ich was übersehe.
(...)
grüße
Bimmel
danke der nachfrage.
mir ist hat ziemlich langweilig. Und außerdem hab ich langsam das gefühl das ich an gewicht zunehme.
Ich hoffe nur das das ganze dieses jahr noch ein ende erreicht, so dass ich dieses jahr noch ein neues bike bekomme. (wer weiß wer die wahl gewinnt... stichwort mwst)