Canyon Grand Canyon Diebstahl Dringend Fotos Gesucht

IST das nen Specialized

  • JA

    Stimmen: 18 17,1%
  • Stimmen: 87 82,9%

  • Umfrageteilnehmer
    105
Hallo Bimmel,

gemäß Deiner letzten Aussage sollte es noch ca. einen Monat dauern. Gibt es nun, nach ca. 2 Monaten, denn endlich wieder etwas Neues zu melden. Wie Du schon aus vergangenen Kommantaren weisst, interessieren sich eine Menge Leser für Deinen Fall und Dein Schicksal.

MfG

druide007
 

Anzeige

Re: Canyon Grand Canyon Diebstahl Dringend Fotos Gesucht
Hallo Bimmel

Ich hatte eben mal ´ne halbe Stunde Zeit und habe mir diesen Fred durchgelesen, jetzt hätte ich auch mal gerne ein Update. Gibt´s ein Happy-End? Ich hoffe es für dich und freue mich schon auf die Verfilmung.
 
hi,

leute sorry das ich mich solange net gemeldet habe:) Die neuigkeiten in kurzform: Das Gericht hat einen Strafantrag gegen den Dieb gestellt. Und das Bike bleibt zwecks beweisführung in gewahrsam. das ist der stand von nov 2005. bei der arbeitsgeschwindigkeit rechne ich wieder mit einer antwort (vo gericht) frühstens im april 2006. ;)

bye

bimmel
 
ha, den fall hatte ich auch mal.
polizei hatte das bike als beweismittel einbehalten.
habs nach 9 monaten wiederbekommen.
der sommer war futsch.
 
man glaubt es ja kaum, aber anscheinend braucht der weg des gesetzes noch länger als canyon zur auslieferung von ihren bikes :lol::D
 
denn immerhin hab ich ja das neuradmontagezertifikat.

...und genau da ist die Rahmennummer handschriftlich vermerkt (bei mir jedenfalls).
Das ist quasi der Fahrzeugbrief und wenn der mit der Rahmen-
nummer des vermeindlich geklauten Rades übereinstimmt: BINGO. Dann muss
die Bullerei reagieren. Drück Dir die Daumen, denn Gewalt gegen den Dieb
nützt hier nichts. Du würdest nur eine Anzeige wegen Körperverletzung
riskieren und da sind die Bullen plötzlich ganz fix bei der Sache. Aber dann
gegen Dich.
 
hello fans, :D

danke für euer interesse :)

btw: mir wurde schon wieder nen rad geklaut, nen uralt red bull mit CrMo rahmen was total im ****** war, damit kannste net mal ner oma die handtasche klaun.; einfach am helligen tag ausm hausflur. naja jetzt muss ich die sonntagsschrippen zu fuß holen.

@Trailseeker: yo das wäre der standartfall, wenn der mechaniker nicht verpennt hätte die nummer aufzuschreiben. deshalb hab ich ja auch unter einsatz meines lebens das bike wiedergeholt! :p

naja und nen neues bike ist auch net in sicht. bin ja nen armer student ;) und bei meinem glück würde das bike wieder innerhalb von einer woche geklaut werden.

ich werd mir dann sowieso nen kinderdreirad kaufen, dass klaut dann wenigstens keiner. ansonsten hilft halt nur träumen..... *liteville*......

Inzwischen ´seh ich die ganze sache auch wesentlich gelassener, da es ja net mehr in meiner hand liegt und ich das gericht auch nicht verärgern möchte, z.b. durch nerverei wie ich bei der staatsanwaltschaft gemacht habe.


greetz

bimmel
 
Hallo Bimmel,

gemäß Deiner letzten Aussage sollte es ca. im April Neuigkeiten geben. Gibt es nun endlich wieder etwas Neues zu melden.

Wie Du schon aus vergangenen Kommantaren weisst, interessieren sich eine Menge Leser für Deinen Fall und Dein Schicksal.

MfG

druide007
 
Filmreif das Specktakel um Bimmels Mühle:D

Ich glaube Bimmel hätte seinem Kunden doch lieber was auf die Knabberleiste geben sollen,und der Fall wäre längst geklärt:lol:

Vielleicht hat er sein Bike wiederbekommen und steigt aus Sicherheitsgründen nicht mehr ab,und kann deshalb nix mehr zum Fall berichten:lol:

Gruß el-loco
 
einfach nur geile story...

kann es kaum erwarten was neues zu hören....



aso ehm mal ne frage.... wie isn das bei canyon mit der auslieferung etc....

hab öfters mal gelesen das es ewigkeiten dauert bis man sein bike bekommt.... ich wohne in koblenz und könnte daher mein bike selbst holen....??
 
Moin,

Liefer-/Montagezeiten sind dieses Jahr im vergleich zu den letzten Jahren, wo es Lieferantenschwierigkeiten gab.
Ich hab dieses Jahr mein Bike im Dezember bestellt und konnte es schon in der ersten Januarwoche abholen :)

Kommt drauf an was du für ein Modell haben möchtest. Z.B. die ES/ESX Modelle haben dieses Jahr paar Wochen länger gebraucht so weit ich das verstanden habe.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall bei den Canyons!!!

Gruß
Sebastian
 
meint ihr das 07er Grand Canyon Comp wird ne bischen bessere austattung zum gleichen preis haben?

Hab mir das 06er ausgeguckt aber da ich die kohle eh erst im herbst zusammen hab, weis ich nicht obs nich besser wäre noch auf das 07er zu warten

lg Martin :daumen:
 
Die Preise bleiben in der Regel konstant. Wenn du dir die 05er Modelle mit den 06er Modellen vergleichst, dann wirst du sehen das sich an den Preisen nichts bzw. kaum was geändert hat, nur das die Ausstattung besser geworden ist.

Das ist auch das faszinierende an Canyon. Die Preise halten sich, aber die Ausstattung wird von Jahr zu Jahr besser ;)

Ich würde noch bis 07 warten, denn im Winter fährt man ja eh nicht so viel, dann steht das Bike nur im Keller rum.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Bimmel,

gemäß Deiner letzten Aussage sollte es ca. im April Neuigkeiten geben. Gibt es nun endlich wieder etwas Neues zu melden.

Wie Du schon aus vergangenen Kommantaren weisst, interessieren sich eine Menge Leser für Deinen Fall und Dein Schicksal.

MfG

druide007
 
Zurück
Oben Unten