Aktueller Inhalt von Bimmelbirne

1. B

Bunny Hop Video Analyse

Ich habe noch vor ein Jahr aktive Kraftsport betrieben und bin dadurch auch ziemlich schwer. (Auf 172cm schlappe 85kg bin mit Muskeln bepackt.) Trotzdem fühlt sich das Hochziehen eines VR so an wie 100kg Eisen. :eek: Bekomme das VR nur ein paar cm hoch mehr auch nicht, kann es sein das ich...
  2. B

Problem bezüglich Springen, Airtime und Landung!

Tach zusammen, ich kann einfach nicht richtig Springen, geschweige besitze eine Airtime oder Lande richtig. Jeder sagt mir was anderes und alle meinen ich würd das Bike runterdrücken beim springen was ich natürlich nicht mache. (bewußt) Ich fahre auf dem Table, Drop oder sonst was zu und...
  3. B

Biker in Essen unterwegs?

Verzeih mir aber jemand der dort öffter fährt hat da mehr erfahrung als ich, der mit dem Biken seit kurzen erst angefangen ist. (Habe zur Zeit 6 Monate Pause gehabt.)
  4. B

Okay verstehe, kann mal nicht mal mit nen Dirt die FR Strecke befahren? Sprich einfach mal das Gefühl zu bekommen, ohne sich gleich umzubringen? ;) Irgendwas muss ich befahren, mir zittern schon die Hände. :lol:
  5. B

Kann mir jemand sagen ob man in Kettwig dirten oder 4x fahren kann? Ich habe letztens ein Jugendlichen mit einem YT Play gefragt und der meinte man könnte nur FR in Kettwig wäre für Dirtbiker aber auch sehr interessant. Was sagt ihr dazu? Muss aber noch dazu schreiben das ich ein ziemlicher...
  6. B

fr in essen - Teil 1

Sehe ich da nicht Essen-Kettwig in eurem Video? :D
Zurück