• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bimota

1. B

BERGWERK Saison Opening 2005

Hallo Leute, ich wäre gerne gekommen um euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. Ich stecke nur mitten in einer Marathonvorbereitung und laufe eine Woche später meine 42,195 km. :heul: Schade, aber vielleicht habe ich ja ein anderes Mal die Gelegenheit :heul: Ich wünsche euch viel...
  2. B

Winterpokal Bergwerk Union

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D Schade..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
  3. B

War nur ein paar Tage in Filzmoos, Österreich. Hat geschneit wie hulle....
  4. B

Hallo Leute, bin nach ein paar Tagen im Schnee wieder zurück. Konnte das Bike leider nicht mitnehmen, dafür aber richtig geile Skitouren gemacht...
  5. B

Also ich bin wieder dabei :D :D Dieses ist schon einmal eine Anmeldung....
  6. B

Eigentlich ist bei mir heute Trainings-Ruhetag, aber ich konnte nicht anders und musste noch eine kleine Runde drehen. Hat ja dann noch für ein paar Pünktchen gereicht... Also BW-II Team, mal ran und fleißig Punkte sammeln...
  7. B

@Carloz Werde erst einmal wieder richtig gesund. Kuriere dich richtig aus, dann kannst du wieder richtig gas geben. Gesund haben wir von dir viel mehr auch wenn es im Moment keine Punkte von dir gibt.
  8. B

Die tausender Marke ist geknackt.... :D :D :D
  9. B

Auch von mir guuuuute Besserung. Kuriere dich erst mal ordentlich aus, dann gehts es mit den Punkten schon weiter...
  10. B

@@chris84 wenn du weiter so viele Punkte wie heute holst, dann haben wir die 1000er Marke ruckzuck erreicht. Super Leistung!!! :daumen: Bei mir hat es heute zu so vielen Punkten nicht gereicht.
  11. B

:lol: :lol: :lol: :lol:
  12. B

welches bergwerk???

@Fettkloß Dir muss es ja wirklich schon besser gehen. Oder ist es noch der Fieberwahn dass du dich mit nem Ultramarathon beschäftigst? :D Ja frag ruhig, ich trainiere auch gerade für meinen nächsten Marathon vor. Wir können uns da gerne austauschen. @gwathdraug Ich kann dir wirklich ein...
  13. B

guten Rutsch!

Ich wünsche euch allen auch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. :daumen:
  14. B

liebe bergwerkfahrer

Ja Fettkloß, da hast du Recht. Uns allen geht es hier eigentlich noch recht gut (zum großen Teil viel zu gut). Natürlich haben auch wir unsere Probleme und Sorgen. Diese sind aber mit lebensbedrohlichen Problemen in Asien nun wirklich nicht zu vergleichen. Wenn nur jeder zweite auf...
  15. B

super Chris84, hast ja wieder 10 Punkte eingefahren. Gibt alles und mach fahr weiter so aktiv :daumen: Im übrigen: Keiner zieht hier irgendetwas durch. :) Carloz, was ist mit dir eigentlich los??? Hälst du Winterschlaf?? :D :D
Zurück