BERGWERK Saison Opening 2005

Äähm... ich dachte, das wird ein Saufgelage?
P.S.: bist wirklich ein fetziger Typ, Fettkloß - aber sag mal, wer ist eisenfaust?

Also ich werd auch ziemlich sicher kommen, mal sehen wie ich das mit dem anreisen regele, ist ja nicht so weit entfernt von mir, in Rodalben war ich schon biken :D
Ich werd aber über nacht auf jeden Fall in der Hütte/Zelt pennen. Wenn dann richtig! für mein Mercury könnt ich allerdings einen Pensionsplatz gebrauchen :lol:

Saufgelage is gut, allerdings nur für die die net in ner Pension pennen, net das die dort alles versauen :lol:
ich für meinen Teil ziehe aber Weizenbier vor! :daumen:

Ich weiß nur eins: das ganze wird mit sicherheit genial! :daumen:

Gruß
Chris

ich bin kein fetziger typ - nicht halb so fetzig wie du ! :) und eisenfaust müsstest du doch kennen - sag mir einen hier der den nick nicht kennt !!!

möchtest du nicht das er kommt ? ich würde mich besonders auf ihn freuen - du nicht ?? und wenner will würde ich ihn unter umständen sogar in MZ abholen - freiwillig !!!!! platz hab ich im auto für ihn , sein bike und sein ego .

Sorry Fettkloß, hatte vergessen die Ironie einzuschalten. Klar kenn ich euch drei, dich und den eisenfaust. ;)
Wie geschrieben, ich freu mich Euch zu treffen und wie Du, finde ich: es wird sicher saugut. :daumen:

@ wondermike - ja klar einen kleintransporter 3,5to mit 160ps - das sollte für eisenfaust reichen - oder ??? :D :D :D na ja wenns nicht reicht könnte ich nochn anhänger dranmachen , den muß eisenfaust dann aber bezahlen :)

Also es sieht so aus als ob ich auch kommen könnte. Wenn nichts mehr dazwischen kommt. Und wenn was kommen sollte muß es schon extrem wichtig sein. Meiner Meinung nach kann gar nichts so wichtig sein. Ich freu mich auf jeden Fall auf euch, die Biketour und das Bergmännische Saufgelage mit Lagerfeuerromantik.
Bis dahin Glück auf
raffic

Hi @ all er

hier kurz die erste bestätigte Hochrechnung zu unserem Event
fettkloß, wondermike, Nomercy, daif, nikos sind angemeldet !!

Was ist mit dem Rest der Truppe ?

na ihr weicheier - wie gehts euch so ? :D habe gestern mit rocky besprochen das wir - ähhm was ham wir eigentlich , das bier war auf jeden fall gut :bier:

ok nähere infos gibts noch - auf jeden fall isses so das in der hütte geheitzt werden kann , mit feuer - rocki und ich werden in der hütte pennen , er hat mich gestern nachn paar bier überredet :(

Sagen wir's mal so: meine Idee von Gemütlichkeit ist nicht, mit 10 schnarchenden Kerlen irgendwo in einer Hütte zu pennen. Nix für ungut Jungs. :p

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auf das gemütliche Beisammensein vorher mit Absingen traditioneller deutscher Bergmannslieder und Einnahme diverser Kaltgetränke. :bier:

Danach würde ich mir dann eine Taxifahrt zur Pension vorstellen. Das setzt natürlich voraus, dass man da in der gegend um die Zeit auch ein Taxi kriegt. Da Nomercy schon in der Pension Raquet gebucht hat, werde ich mich da wohl anschließen.

@ wondermike - leider widerspricht sich deine erklärung : "10 schnarchende kerle" & "gemütliches beisammensein " --- ok , angenommen es wird richtig gemütlich , dann wirst du die schnarchenden kerle nicht hören :D

Moinsn,

also falls des alles terminlich hinhaut würd ich auch Freitach kommen, jedoch mein Zelt aufbauen wollen...
Frage 1: Sind da irschndwo duschn in der Nähe ?

Frage 2: Kollege würde mitkomen wollen hat jedoch kein BW ?! Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mein BW mitnehmen soll, oder , ob ich nich einfach nur saufe und auf´s Feuer aufpass :D

@chris: Wie würdest du nächtigen wollen ?

greetZ
CarloZ

@wondermike: ich glaub ein Fussmarsch zur Pension wäre gesünder :lol: (fürs Taxi und für euch ;) )

@carloz: ich bringe vielleicht auch einen nicht bergwerkenden Kumpel mit, Bikes bringen wir aber auf jeden Fall mit. Was willste denn sonst den ganzen Tag machen?
Pennen will ich auf jeden Fall in der Hütte oder im Freien (wobei ich das Zelt nur in betracht ziehen würde wenns irgendwie feucht von oben wäre...)

demnächst kommt meine Anmeldung, muss nur noch mit dem kumpel in verbindung treten...

Gruß
Chris

Ja, würde in der Pension nächtigen wollen. Das mit dem Taxi ist gut, da Sammeltransport. Falls was schief geht, pennen wir halt alle bei Carloz im Zelt! ;) Und Carloz, bring' jaaaaaa Dein Mercury mit, sonst musst Du nicht nur aufs Feuer aufpassen, sondern auch noch am nächsten Morgen die "Hausordnung" herstellen, incl. Taxi & Pension Raquet. :D

Hallo Leute, ich wäre gerne gekommen um euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. Ich stecke nur mitten in einer Marathonvorbereitung und laufe eine Woche später meine 42,195 km.

:heul: Schade, aber vielleicht habe ich ja ein anderes Mal die Gelegenheit :heul:

Ich wünsche euch viel Spaß auch ohne offizielle BW-Beteiligung :D :bier: :bier: :kotz:

hi,

also wenn das duschen irgendwo möglich wäre - dank dem sportheim - dann penne ich in der hütte. ist doch gemütlicher, alle schnarchen und jeder hat vielleicht doch mehrere kaltgetränke intus...

euer onkel willi

Hi @ all

Anthony hat sich bei mir telefonisch zu unserem Treffen angemeldet.
Eventuell wird auch Stefan Lichtner uns besuchen.

melde mich wieder.....bis dahin ......!!!

@ Event-Manager und andere BW-Fahrer
Gibt es schon ein ungefähres Programm?
Kann/Könnte man (ich) als dreistelliger-Jahreskilometerstand-Biker bei der Tour mithalten?
Bis wann kann man sich noch anmelden?

mineur

Zurück