Bikepark Winterberg Saison 2022

beim forrest stumpt zieht sich das dann richtig. macht nicht den fehler wie ich und fahrt ganz runter in der erwartung, dass irgendwann das wasserbecken kommt. dann habt ihr einen ganz langen rückweg 🙈
eine beschilderung gibt es am trailende noch nicht.
Genau so schlau war ich auch. durfte dann nachher knapp 50hm wieder hoch zum Lift fahren, weil ich irgendwo in Hannover war :D
 
Verstehe nicht so ganz warum man bei einer Enduri Strecke wie dem Shreddy Mörphy so einen hohen drop springen muss. Die Landung vom drop in das zweite Stück ist wahrscheinlich auch ruck zuck den Hang runtergespült
 
Ich habe den Drop jetzt nicht so vorm Auge, wie hoch ist er noch mal?

Es gibt aber immer welche mit dicken Klunkern die dabei ein beschleunigtes Längenwachstum erfahren.
 
Würde sagen so 1,50-2 Meter geht ja auch nicht unbedingt um die Höhe sondern, dass man in Winterberg nicht mit sowas rechnet vor allem nicht auf einer Strecke mit singletrail Charakter
 
Würde sagen so 1,50-2 Meter geht ja auch nicht unbedingt um die Höhe sondern, dass man in Winterberg nicht mit sowas rechnet vor allem nicht auf einer Strecke mit singletrail Charakter
Eher 0,5m, war gerade da. Kann man alles abrollen. Kacke ist, das es von unten dann keinen Lift gibt. Musste im Park schieben, das stinkt! :lol:
 
Dann wurde das geändert als ich da war konnt man das definitiv nicht abrollen
Die bauen an den Linien auch permanent. Da ist jetzt ein Holzding als Verlängerung der Landung bei dem Drop. Wenn die ganz linke Variante irgendwann Richtung Lift geht, wäre top. So isses ziemlich Eierlos :ka:
 
Moin, ist das hier (danke an Alena für das Video) der aktuelle Stand des Shreddy Mörphy?
Screenshot 2023-07-06 194110.png
 
Dann habe die wohl die Variante vom Dirtmasters wieder aufgebaut. Danach war definitiv ein Gap an der Stelle.

Finde die Strecken aber auch recht uncool und du stehst da halt mitten in der Pampa nach dem Trailende. Echt schade, da an dem Hang noch so viel Potenzial wäre in Richtung Sessellift.
 
zur info..bis auf eine pfütze auf der blackline, ist alles trocken. keine matsche, etc.. und heute ist kaum was los...


p.s.
Nichts sagt nach 7 Jahren MTB mehr "du wirst nie ein Profi", als ein 6 Jähriger, der dich auf der Blackline im Bikepark überholt..
 
Macht das Spaß?
Hab ich was verpasst?

So viele Leute können sich doch nicht Irren . . .

Vermutlich nicht, aber bevor wir kein Rad fahren können, fahren wir auch den letzen Trail den wir irgendwo finden können..

Glaub ganz so schlimm wie auf dem Video ist es aber auch nicht. Hab Bekannte vor 1-2 Wochen noch dort gesehen und da lag deutlich mehr (wenn auch für mein Empfinden noch viel zu wenig)

Aber so geht die Bikepark Saison eventuell früher los :D
 
Zurück
Oben Unten