Wildbad, Opening 07!!!

Registriert
11. April 2005
Reaktionspunkte
388
Ort
Immenstaad, Bodensee
Hey,

ich hab da grad eine E-Mail bekommen, dachte est, das sei Spam, aber doch nicht:

Start in die Bikeparksaison

Sofern die Schneeberge auf dem Sommerberg in der nächsten Woche abschmelzen könnt ihr im Northwave Bikepark Bad Wildbad bereits am 31. März in die neue Saison starten. Am besten bevor ihr losfahrt nochmal kurz auf die HP www.northwave-bikepark-bad-wildbad.de schauen. Im Newsticker auf der Startseite gibt es aktuelle INFOS!



FUN DUAL RACE

Auch in diesem Jahr starten wir wieder mit unserer „familiären“ Veranstaltung. Am 7. April wird ein Fun Race auf dem Dual ausgetragen. Altbekannte Gesichter sind dabei natürlich ebenso willkommen wie Neufamilienmitglieder. Kosten tuts NIX, trotzdem wäre es nett, wenn interessierte sich vorher online anmelden. Weitere Infos / Anmeldemöglichkeiten gibt’s auf der HP www.northwave-bikepark-bad-wildbad.de unter Events.



Osterferien Spezial

Als kleines Ostergeschenk – das ihr noch nicht mal suchen müsst – ist der Bikepark vom 31. März bis 15. April täglich komplett geöffnet!



Saisonkarten

In diesem Jahr könnt ihr bequem Saisonkarten online beantragen. Einfach auf der HP www.northwave-bikepark-bad-wildbad.de unter Öffnungszeiten das pdf-file ausfüllen und mit Passbild an uns schicken. Dann noch die Überweisung tätigen und sobald der Betrag bei uns eingegangen ist bekommt ihr die Saisonkarte zugeschickt!



Bergbahn-Karte

Erstmalig gibt es eine separate Bergbahn (Dowhill-) Karte. Damit dürft ihr zwar nicht liften, aber den ganzen bzw. halben Tag Bergbahn fahren. Preise sind ganztags 18.- Euro für Erwachsene, 13.- Euro für Jugendliche, halbtags 11.- Euro Erwachsene, 8.- Euro Jugendliche. Diese Karte gibt es Montags und Dienstags käuflich zu erwerben bei Rainbow, dem für viele wohl bekannten kebap und Pizza Haus direkt an der Bergbahn (Uhlandplatz 2) Von Mittwoch bis Sonntag läuft der Verkauf über die Bikestation auf dem Sommerberg! Allerdings ist zu beachten, dass auf unseren Strecken Protektorenpflicht herrscht, da die Bikestation geschlossen hat können an diesen Tagen keine Protektoren ausgeliehen werden!



Viele Grüße vom Team der


Radsportakademie
private Einrichtung GmbH & Co. KG
Hochwiesenhof 7
75323 Bad Wildbad
Telefon: 07081/92 508-0
Fax: 07081/92508-9


www.radsportakademie.de


Geil, oder? Nur blöd, daß auch Todtnau an dem Tag aufmacht, das wird ein sehr stressiger Tag... :lol:
 
Hi,

Achwas Todtnau und WIldbad machen so früh auf ? =)

Geil =) Ich freu mich wie ein Honigpferd .... Weis aber auch nicht wo ich ihinfahren soll.... Habm Felix ja egtl am LEtzten We versprochen ich komm öfters nach Todtnau ... Hab grad aber iwie voll bock darauf mein neues Bike ma richtig zu prügeln =)

Wer kommt nach wildbad alles?

Greetz THilo
 
Heyho,
also, ich weiß no net, hab der Marina ja versprochen, daß wir nach Wildbad kommen, zudem müssen wir noch einen reifentechnischen Kuhhandel über die Bühne bringen. Auch für Wildbad würde sprechen, daß ich mir ein neues Hinterrad eingespeicht hab, und neue Hinterräder muß man immer sofort schrotten!

Für Todtnau spricht, daß er für mich näher ist, daß ich grad voll Bock auf Todtnau hab (ok, auf Wildbad auch), daß ich mein neues Bike ausreizen will (und das kann ich in Todtnau besser als in Wildbad), und ich mal wieder bei der "Familie" sein will. Hmmmm... Am besten halbtageskarte Todtnau, dann schnell nach Wildbad düsen und dort nochmal einen halben Tag oder so...

Ach, übrigens, ich bin ja unter die geldverdienenden Leute gegangen, und hab mir mal ne gescheite Helmcam gekauft, will jemand gefilmt werden?
 
madse geh doch einfach nach todtnau, du musst ja scho am 7.4. nach wildbad kommen ;)
außerdem... ach das bequatschen wir am telefon^^

wildbad-opening? hier ich :D dual-rennen? auf jeden^^ saisonkarte? sowieso :D
 
Na dann hoff ich mal das jetz nicht der Winter kommt.

Endlich wieder Todtnau :daumen:

Kann Wildbad bald nicht mehr sehn :D



Man sieht sich

Gruß
Stefan
 
Kann Wildbad bald nicht mehr sehn

NICHT DEIN ERNST!?!?!?!?! :eek: :D

Freu mich schon tierisch auf die Eröffnung! :daumen:
Saisonkarte is sowieso schon sicher :D

Und dann heizen heizen heizen!!!!

Madse,kannst ja hinter uns aufm DH herkriechen mit deiner neuen Cam^^

Bin mal sehr auf den Streckenzustand gespannt.Wenn sie wirklich so viel getan haben wie auf der Homepage versprochen,dann müsste es ja sehr geil werden! :daumen:
 
das madselein mussu mir noch erklären.. aber bitte per mail^^
nich umgebuddelt, aber anscheinend hergerichtet.
 
Jap,es is ja die Rede von Streckenarbeiten die bis zum 31. abgeschlossen sein sollen.Und die Berichte häufen sich ja,dass was getan wurde.
 
Ja nicht umgebaut,sondern einfach erneuert.
Der BikerX wurde ja laut Aussagen einiger Leute schön glatt gebügelt.
Das meinten wir eigentlich^^
Oder ist von den Reparaturen schon wieder nichts mehr zu erkennen?
 
ja dann kann ich nur empfehlen am 31 nach wildbad und an ostern zu uns. dann gibts auch wieder ne fette osterparty in der pfeffermühle und ihr könnt euch noch länger auf die umgebaute dh vorfreuen..... :)

mfg philipp
 
hallo mädze,
hmmm todtnau klingt gut, bin aber vom 31.03 - 07.04 in frankreich am biken, könnte aber evtl auf dem rückweg in todtnau halt machen.
werde das ma mit den jungs besprechen, vielleicht ist das ja realisierbar.

wünsch allen eine schöne, heile bikesaison
 
Zurück
Oben Unten