Hecklerin23
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Und, mal wieder in der Gegend???
    Kannst Dich ja mal melden wenn Du Lust hast in HD rollen zu gehen...
    Greetzzz....
    Fabl
    hallo hecklerin, ich bin ein dummer biker aus heidelberg und fahre total schlecht fahrrad. dafür habe ich auch eine große klappe. wär cool wenn du dich mal meldest ;)
    lg tröti
    Hey hey...
    Bist Du dieses Wochenende in der Gegend???
    Wir wollen fahren gehen und danach locker ausklingen lassen.
    Wenn Du Bock, melde Dich bei mir und wir können was aus machen.
    Wo sind Deine Lieblings-Spots???
    LG, Fabian... ;-)
    Hey Hecklerin,
    Wir sind ne kleine DH-Crew aus Heidelberg und lassen es des öfteren mal krachen.
    Wäre mal erfrischend mal ne Dame dabei zu haben, also wenn Du Lust hast schreib mich mal an.
    Unsere Hauptstecken sind Königsstuhl und Steinbruch-Schriesheim. Das Niveau passt sich an die Leute an, die mit fahren aber es kann auch mal sehr anspruchsvoll sein.
    Also, ich würde mich über Rückmeldung freuen.

    MfG, FreakRider
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten