Aktueller Inhalt von Hecklerin23

  1. Hecklerin23

    Salut, vielen Dank für Deine Nachricht! Die Gegend in der ihr fahrt kenne ich recht gut...

    Salut, vielen Dank für Deine Nachricht! Die Gegend in der ihr fahrt kenne ich recht gut. Vielleicht klappt es ja mal. Allerdings bin ich zur Zeit nicht wirklich oft in der Gegend und fahre meistens an anderen Orten. Viele Grüße Tanja
  2. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Es sei Dir gegönnt :lol: Hab da noch eine tolle Lektüre für Dich gefunden
  3. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Ich und Uhralt????????? Was willst Du eigentlich?? :eek::D ;)
  4. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Apropos Lachen, bring mich mal dazu. Die olle ältere Dame mit dem Santa Cruz steht diesbezüglich ordentlich aufm Schlauch. Guru mach mir mal den Bilder-Zivi und erkläre mir den Sinn der beiden Pics :)
  5. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Hier gibt's nix zu verstehen! Ist ein sinnfreier Fred und das schon seit bald 3 Jahren und 6944 Posts :rolleyes: Klugschei...er, Rechtschreibspione und Pedanten müssen draußen bleiben :daumen:
  6. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Bedankt euch bei Strandi "Die Geister die er rief" ;)@Strandi: Und bevor ich den Gegener-Fred füttere post ich das hier. Zitat Zimbo: Ich würde die T...Hecklerin nicht gerade als ältere Dame bezeichnen (das gibt Minuspunkte)! Genau!!! Bin empört!!
  7. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Nein Guru, dass willst Du nicht wissen ... ... und Hecki auch nicht!
  8. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Hm, neeeee, ich glaube, ich schlafe doch weiter :D
  9. Hecklerin23

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    Aaaaaaargh, hört das denn niiiiiiee auf :( ... :lol: Mich verschlägt es nur noch selten hierher, aber als eine der Veteranen dieses Fred's melde ich mich mal wieder aus der Versenkung ;) Grüße alle s'Hecki P.S. Strandi Du bist einfach unverwüstlich ;)
  10. Hecklerin23

    IXS-Cup Winterberg 2008!

    Zum Thema zum Spaß, muss man etwas abgrenzen! Für mich bedeutet zum Spaß, dass ich mir meinen knappen Jahresurlaub auf fast alle Rennen eingeteilt hatte solange es mein Job und/oder meine Fitness zugelassen hat. Und das mit meinem persönliche Ehrgeiz ohne es einem Sponsor oder Verein recht...
  11. Hecklerin23

    IXS-Cup Winterberg 2008!

    Der Zulauf ist wirklich sehr positiv, alleine, wenn ich mir die Damenfraktion anschaue. Seit 1-2 Jahren fahren immer mehr Grazien mit und das finde ich :daumen: Ich finde es auch schön, dass der Sport immer populärer wird. Allerdings ist es wie immer und überall, einen Tod muss man sterben ;)...
  12. Hecklerin23

    IXS-Cup Winterberg 2008!

    Zum Thema Anzahl der Teilnehmer an diesem Rennen gebe ich meinen Vorrednern absolut recht!!! Wer jetzt denkt, ich habe vorhin noch geplärrt, dass die Anmeldung nur 24 Stunden geöffnet sei, hat recht! Was mich an der Sache konkret missmutig stimmt, ist aber nicht die Tatsache, dass die Anmeldung...
  13. Hecklerin23

    IXS-Cup Winterberg 2008!

    Tut mir leid, dass ich Dir zu nahe getreten bin :D
Zurück
Oben Unten