+2 die mit ein Heli rausgeflogen wurden und es waren keine
Baumstämmen mit Helikoptern rausgeflogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baumstämmen mit Helikoptern rausgeflogen
Die wabbeligen Plastik-Mudguards mit Kabelbindern waren bei mir unproblematisch bisher.Eine Frage: Frisst der Sessellift in Willingen auch Mudguards wie der in Winterberg?
Willkommen im Club, ist mir auch schon passiert. Sei froh, wenn es dir nicht auch gleich noch die Entlüftungsventile (an denen der verschraubt ist) abreißt.... war ein teurer Spaß.Die wabbeligen Plastik-Mudguards mit Kabelbindern waren bei mir unproblematisch bisher.
Allerdings hat der Lift in Willingen meinen Fox Schutzblech an der Fox 36 Factory gekillt ist an den Entlüftugsöffnungen beidseitig rausgebrochen
Also den hier:
Anhang anzeigen 1512728
Suche da grad eine Alternative, hat jemand Tipps?
Weder im Park noch am Schneewitchen wird aktuell was gebaut. Zumindest konnte ich letzte Woche noch nichts sehen. So wirklich viel Potenzial sehe ich auf der Seite gerade gar nicht, der Hang ist leider nicht Steil genung, und der Übergang zum Park ist vorgegeben. Im schlimmsten Fall steht das im Konflikt mit anderen Gästen. Und noch mehr Murmelbahnen? Neeee.weiß jemand, ob dieses Jahr noch was neues an Strecken dazukommt?
Habe letztens irgendwie gelesen, dass dort dieses Jahr Jubiläum ist und da jetzt irgendwelche Enduro Strecken hinzukommen sollen?
Wäre ja echt Stark, da mir gerade der häng mit den beiden Anfängertrails und dem neuen Lift da sonst überhaupt keinen Mehrwert bietet. Da wird echt potenzial verschenkt leider
Ich hab gestern mal nachgeharkt, am Schneewitchen wird dieses Jahr nichts kommen. Im Park selbst ist eine neue Enduro Strecke geplant. Irgenwo bei der Flow Country, da sehe ich am Hang auch am meisten Potential. Ich tippe mal zum Dirtmasters...weiß jemand, ob dieses Jahr noch was neues an Strecken dazukommt?
Angepeit ist das Wochenede 20.-22.4. so wie letztes Jahr, wer früher los will muss nach GellinghausenWenn die Wetterfrösche recht behalten ist ja Ende der Woche Schluss mit Winter und der Frühling kommt mit großen Schritten.
Von daher wohl eher kein Ski zu Ostern. Aber unter den gegebenen Bedingungen sieht es für das biken wohl ähnlich schlecht aus.
Angepeit ist das Wochenede 20.-22.4. so wie letztes Jahr, wer früher los will muss nach Gellinghausen
Wäre ja geil, wenn die Strecke bis unten ausgebaut werden. Die murmelei am Ende nervt doch echt.Entschuldigung OT: gibt’s denn in Willingen was neues? Hab letztes Jahr, an einem der letzten offenen Tage, da noch arbeiten im unteren Bereich gesehen…
Mittlerweile sind drei neue Strecken für Winterberg offiziell angekündigt.Im Rahmen des Dirtmasters im Mai soll dieses Jahr die Orbea Enduro Challenge als Deutsche Meisterschaft ausgetragen werden. Da werden sicher 2-3 neue Stages für erschaffen werden, wenn eine davon dem Bikepark dauerhaft erhalten bleibt, wäre das schon schick. Mit mehr würde ich nicht rechnen.
Sind doch schon eingezeichnet in der Trailmap. Einer geht wohl nach unten zum großen Lift und der Rest Richtung Schneewittchen Lift.Danke für den Hinweis, die neuen Strecken werden als Enduro Triple angekündigt und sollen ab Ende Mai verfügbar sein. Also Erstbefahrung beim Bike Festival. Bin gespannt an welche Hänge die Strecken hinkommen.
Anhang anzeigen 1670948
Anhang anzeigen 1670958
Alle Strecken starten an der Panormabahn, überqueren den Kappe-Rundweg und gehen weiter den Hang hinab. Bin gespannt an welcher Liftstation die Strecken dann enden.
Sind doch schon eingezeichnet in der Trailmap. Einer geht wohl nach unten zum großen Lift und der Rest Richtung Schneewittchen Lift.