Fujisan
Punkte Reaktionen
161

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Fujisan, ich wollte gerade eine Variostütze in der Gewichtsdatenbank eintragen. Allerdings gibt es den Hersteller noch nicht und es ist mir weder mit iOS, noch mit WIN 10 geglückt den Hersteller neu anzulegen.
    Die Stütze ist von PNW Components aus den USA.
    GoldenerGott
    GoldenerGott
    Danke @seblubb , da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Hast Du nix zu tun? Wenn @Fujisan solche Nachrichten nicht in seinen Profilnachrichten stehen haben will, kann er sie ja löschen, oder demnächst gleich einen Link zu einer privaten Unterhaltung in der Gewichtedatenbank einstellen.
    seblubb
    seblubb
    Keine Ursache, ich helfe gerne :daumen:
    Jaerrit
    Jaerrit
    Könnte ich auch den Link zur Gesichtsdatenbank haben, wollte auch gern was einstellen. Danke
    • Hilfreich
    Reaktionen: seblubb
    Liebes Moderatorenteam,
    Ich habe eben zum ersten Mal eine Messung mit Bild hochgeladen.
    Kann man an eine Messung keine zwei Fotos anhängen?
    Ich habe ein Foto auf dem die ganze Gabel zu erkennen ist und ein zweites Foto auf dem das Gewicht auf der Waage gut zu erkennen ist.
    Liebe Grüße Andreas
    Möchte gern eine neue Sattelstütze in die Gewichtsdatenbank aufnehmen, jedoch gibt es den Hersteller "Moquai" noch nicht und kann diesen auch nicht hinzufügen.
    Ich wollte das Gewicht vom Sattel 'Stuhl' von Riesel Design hochladen, aber der Hersteller existiert nicht. Bitte anlegen, Gruß Thomas
    Hallo. Bitte legt mal den Hersteller PTN an. Würde gerne das Gewicht des Durchschlagschutzsystems Pepis Tire Noodle hochladen. Gruß, Marc
    Hallo,
    wollte eben einen neuen Rahmen in die Datenbank schreiben, aber der Hersteller Nordest existiert leider nicht. Hab meine Messung nun als No-Name eingetragen. Würde dies aber gerne korrigieren.
    Hallo,
    ich wollte den neuen Schlauch von RevoLoop hinzufügen, jedoch existiert der Hersteller noch nicht in der Herstellerliste.
    Bitte mal einpflegen.

    Danke&Grüße
    Hallo,

    wollte gerade den Newmen Vorbau posten. Newmen existiert noch nicht in der Herstellerliste. Ergo Fehler.
    Bitte mal einpflegen.

    Danke + Gruß

    Max
    Fujisan
    Fujisan
    Der Hersteller "Newmen" wurde von mir in die Gewichtsdatenbank aufgenommen. Du kannst also ab sofort deinen Vorbau hochladen.
    Fujisan
    Fujisan
    Der Eintrag des Users "bikefreak1997" war doppelt, weshalb ich ihn gelöscht habe und den verbliebenen in die Kategorie "Kurbelgarnitur" verschoben habe (http://bit.ly/2fUzYM9). Deine XX-Kurbel hast du bereits am 09.10.16 (http://bit.ly/2fUALN3) hochgeladen, sodass du keinen neuen Eintrag anlegen musst. VG
    Ahoi!
    ION fehlte auch noch als Hersteller in der Gewichtsdatenbank, ich habs gerade hinzugefügt. Bitte bei nächster Gelegenheit freischalten. :)
    Hallo, kannst du bitte PODAY in die Herstellerdatenbank aufnehmen? Danke!
    Fujisan
    Fujisan
    Servus! Ich habe "PODAY" in die Hersteller-Datenbank aufgenommen; du kannst also mit dem Upload loslegen.
    Hallo,

    hatte MVTE angelegt. Bis jetzt finde ich den nicht. Ist der bei Euch aufgetaucht?
    Fujisan
    Fujisan
    Servus! Ich habe "MVTE" in die Hersteller-Datenbank aufgenommen; du kannst also mit dem Upload loslegen.
    Hallo
    wie kann ich einen neuen Hersteller in der Kategorie Sattelstütze einfügen?
    Fujisan
    Fujisan
    Hi Bea, du gehst wie folgt vor: Gewichte >>> Hersteller >>> Hersteller hinzufügen (gleich oben)...et voilà :) PS: Jedoch muss der Hersteller von einem Mod/Admin erst geprüft und freigeschaltet werden, dann kannst du loslegen.
    Moin Fujisan,
    Ich habe mir ein Gehäuse mit Aufladefunktion (BioLogic ReeCharge Case) für's iPhone gekauft wodurch man es als GPS/Fahrradcomputer/Trainingscomputer benutzen kann. Leider ist der Hersteller nicht gelistet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du den Hersteller hinzufügen und mir sagen könntest unter welcher Kategorie das Gerät einzuordnen ist.
    Vielen Dank im Voraus.
    Fujisan
    Fujisan
    Hersteller ist freigeschaltet. Du kannst den Eintrag entweder unter (1) "Cockpit >>> Weiteres/Unsortiertes" ODER: (2) "Sonstiges >>> Alles andere" eintragen. VG
    ich hätte einen neuen Hersteller: Moove
    ToppaHarley
    ToppaHarley
    Wäre klasse, wenn du den hinzufügen könntest. Gibt da ein paar superleichte, griffige magnesium plattformpedale von den guten aus England
    Fujisan
    Fujisan
    DONE! (du findest den Hersteller unter "Moove Components")
    ToppaHarley
    ToppaHarley
    Bedankt! :)
    D
    Koenntest du bitte den Hersteller "Hirzl" freischalten?
    Versuch Hochladen = Meldung: Seite nicht verfügbar ...- schade !
    Fujisan
    Fujisan
    Welche Fehlermeldung wird dir genau angezeigt? Eine Möglichkeit wäre, dass das Bild, das du verwendest zu groß ist...in diesem Fall musst du es vor dem Upload verkleinern. Falls das nicht hilft, dann meld dich einfach noch einmal bei mir.
    Hallo,

    wollte neues Produkt anlegen (Gewichtsdatenbank), Ryde Trace Trail 29er, dann kommt : 413 Request Entity Too Large

    Habs vor ein par Tagen auch schon probiert. da war das Gleiche. was mach ich falsch?
    Fujisan
    Fujisan
    Versuch einmal, das Bild, das du hochladen möchtest, vorher zu verkleinern. Falls das nicht funktioniert einfach noch einmal bei mir melden.
    bei mir geht das hochladen leider garnicht...
    gruß
    Fujisan
    Fujisan
    Kannst du mir bitte kurz beschreiben, was genau nicht funktioniert. Bekommst du eine Fehlermeldung?
    M
    ManU76
    moment. ich versuch das nochmal. ist ja schon bissl her :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben