Aktueller Inhalt von Fujisan

  1. Fujisan

    Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

    Habe die Beiträge zur Stichwahl oben angepinnt, läuft also ;).
  2. Fujisan

    Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

    @zymnokxx : gesehen & angepinnt :bier:.
  3. Fujisan

    Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

    Moin in die Runde, in diesem Jahr kann ich aus zeitlichen Gründen unseren Youngtimer Contest leider nicht moderieren, sorry. Gibt es eventuell jemanden aus unserer Runde, der das übernehmen könnte? Wäre super schade, wenn's an der Moderation scheitert.
  4. Fujisan

    Umfrage: kleine Änderung des Youngtimer-Basar-Regelwerks: ja/nein

    @black-panther : Und nu, was?! @Spezi66 und alle anderen: seit heute 10:26h gibt es ein neues Präfix im Youngtimer-Bereich, das da lautet -Erledigt- :D. Ich stand dazu seit dem Ende der Umfrage mit @rik in Kontakt und er hat es heute eingerichtet und freigeschaltet. Zukünftig habt ihr also die...
  5. Fujisan

    Umfrage: kleine Änderung des Youngtimer-Basar-Regelwerks: ja/nein

    Ahoj Youngtimer-Gemeinde (und alle Interessierten)! Im Youngtimer-Basar (YT-Basar) gibt es ein paar Regeln, an die sich die meisten von uns halten und Ärger gibt es nur sehr sehr selten. Jedoch wurde ich von einem aufmerksamen User darauf hingewiesen, dass ich mich in meiner Rolle als Moderator...
  6. Fujisan

    Der Hersteller "Newmen" wurde von mir in die Gewichtsdatenbank aufgenommen. Du kannst also ab...

    Der Hersteller "Newmen" wurde von mir in die Gewichtsdatenbank aufgenommen. Du kannst also ab sofort deinen Vorbau hochladen.
  7. Fujisan

    Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

    Hab das Cannondale F3000 mal verschoben.
  8. Fujisan

    Leichter Sattel

    @Schibbl - done :).
  9. Fujisan

    Entscheidungshilfe Bergamont Sonic Bj. 2002

    @Timo78 - Ich hab den Titel deines Beitrags mal angepasst ;).
  10. Fujisan

    Die Siegerehrung - Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17

    Die letzten Stimmen sind ausgezählt (danke an @magas). Die Sieger und Platzierten stehen fest. Ich will keine großen Wort verlieren, hier kommt das offizielle Endergebnis (ohne Gewähr): Kategorie "Hardtails" 1. Platz @Brainman mit seinem Mountain Cycle "Moho STS" und 52 Pkt. 2. Platz...
  11. Fujisan

    (Abstimmung "Hardtails") IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17

    :daumen::daumen::daumen: @Brainman - Mountain Cycle"Moho STS" (1997) :daumen::daumen: @Heikibike - Rocky Mountain "Soul" (1999) :daumen: @Holzmichl - Cannondale "F700" (2002)
  12. Fujisan

    (Abstimmung "Fullys") IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17

    :daumen::daumen::daumen: @noka78 - DAGGER "FS EASTON ELITE AMP" (1997/98) :daumen::daumen: @magas - Whyte PRST-1 *works special* (2001) :daumen: @Thanatos_369 - Seven Cycles "Duo Custom" (2004)
  13. Fujisan

    (Abstimmung "Oddballs") IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17

    :daumen::daumen::daumen: @lupus_bhg - Cannondale "Killer V500" (1996) :daumen::daumen: @Dickwurz - Trek "400" (xxxx) :daumen: @ceo - GT "ZR 3000" (1999)
  14. Fujisan

    Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

    @Linipupini : Von den 20 eingereichten Bikes wurden 19 ordnungsgemäß ins jeweils persönliche mtb-news.de-Fotoalbum hochgeladen. Der User "edwardje" hatte wohl technische Probleme (siehe seinen Beitrag #59), weshalb er die Fotos kurzerhand extern hochlud und darauf verlinkte. Ich ordne diese...
  15. Fujisan

    Wahl zum IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2016/17 - Fragen, Kommentare, Diskussionen

    Es geht @Linipupini um folgende Regel: "((6.)) Zum Ausschluss führen nachbearbeitete Fotos oder Fotos von externen Seiten. Die Fotos müssen über das IBC-Fotoalbum hochgeladen und bereitgestellt werden. [Im eigenen IBC Fotoalbum hochladen. Wenn die Bilder hochgeladen sind, bitte den BBCode...
Zurück
Oben Unten