Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Pivotal Sattel (nicht Tioga) habe ich schon zu Haus für ein Kinderrad. Die Leichten Sättel (120-180 Gramm) haben keinen Bezug und sind zu hart für Touren, weshalb ich aktuell noch dabei bin diesen zu beziehen. Weiter kann man da noch einige Gramm an der Schraube sparen. Von der Größe her passt ein normaler Pivotal Sattel für ein Kind gut, da diese wesentlich kleiner sind als RR/MTB Sättel. Die Sattelstützen gibt es aber nur in sehr beschränkten Maßen. Ich deshalb dazu gegriffen weil das Scott Scale JR eine 26,8mm Sattelstütze braucht, die es als Pivotalversion sehr günstig gab.Den Tioga Spyder gibts ja auch in einer Pivotal-Version. Sowas ist nicht zufällig für Kids angedacht?
Oder hat jemand bei Ali mal einen (Erwachsenen)Pivotal-Sattel in dieser Art gefunden?
Danke
*schnips schnips* Ich auch!@Bens_Papa
Hallo Robin,
ich hätte gerne den Sattel mit Titangestell und auch die Pedale mit Titanachse. Habe die Funktion "Unterhaltung" genützt, um mit Dir Kontakt aufzunehmen, bin mir aber nicht sicher, ob das geklappt hat, da ich noch keine Reaktion von Dir erhalten habe...
VG
Stephan