Leichter Sattel

Ich würde mich auch wegen eines Sattels mit Titangestell anschließen, falls es noch möglich ist.
 
Ich habe noch ein paar Sättel mit Titan-Gestell. CrMo-Gestell ist nun definitiv alle und wird nicht mehr nachgeordert, weil meine Bikes zukünftig nur noch mit der Titan-Variante ausgerüstet werden.
Also bitte nach wie vor PN an mich und bitte Anfragen nicht hier in diesem Thread.

Grüße
Robin
 
Hallo Robin,
ich hätte gerne die Pedale mit kurzer Titanachse gekauft. Hatte Dir PN geschickt, aber keine Reaktion erhalten. Deshalb probier ich es hier noch mal. Sind die Pedale wieder lieferbar?
VG

Stephan
 
Hallo Robin,
ich hätte gerne die Pedale mit kurzer Titanachse gekauft. Hatte Dir PN geschickt, aber keine Reaktion erhalten. Deshalb probier ich es hier noch mal. Sind die Pedale wieder lieferbar?
VG
Stephan

Dito, hätte auch Intresse an den Pedalen und leider noch keine Antwort per PM. Wenn Du wieder eine neue Charge bekommst und hier noch an die Forumsmitglieder denkst, würde es mich freuen.
 
1x leichter Kindersattel mit Titan-Gestell für mich bitte, aber in "Farbe" (gelb, rot, grün, orange oder so - 1 Farbe genügt, muss net alles auf einmal sein) ;-)
Gruß
Willi
 
Ich suche noch einen Sattel der ersten Generation, also mit Chromo - Rahmen, also wenn einer auf die edlere Variante umsteigen möchte, oder noch einen übrig hat!?
Robin hat (leider) nur noch Titan...
 
Moin zusammen!

Die Pedale sind endlich angekommen. Wer also welche haben will, möge mir eine PN schicken (soweit noch nicht geschehen)
Preis pro Paar 40 EUR + EUR 3,90 Versand.

Grüße
Robin
 
Hallo
Kleine Frage zu dem Sattel.
Wie sind die Ränder des Sattels?
Hart? scharfkantig
Verletzungsgefahr im Falle eines Falles?
Der Sattel ist nicht hart und bietet einen sehr guten Komfort (was das Erscheinungsbild nicht vermuten lässt). Die Kanten sind gut verarbeitet und schneiden nicht ein. Die Verarbeitung ist etwas besser als beim Original-Erwachsenensattel. Ich habe das Gefühl, dass die Kanten besser geglättet wurden. Aber das ist schon beim großen Sattel nicht das Problem gewesen.
 
Die Spitze ist schon recht kantig und halt auch ungepolstert. Davon gabs bei uns auch mal einen blauen Fleck, aber keine Kratzer oder echte Verletzungen. Aber direkt vorne sind auch andere Sättel nicht wirklich weich...
 
Hallo zusammen,

aktuell kann ich leider keine Sättel mehr abgeben, weil ich meinen Bestand für die eigene Produktion brauche. Ab Februar kommt aber wohl Nachschub.

Grüße
Robin
 
Frage in die Runde: welcher Hersteller erzeugt auf Maß (d.h. den Allerwertesten) angepasste Carbonschalen für die Verwendung ohne weitere Polster?
 
Wäre bei Sattel in gelb oder orange dabei, ebenso bei Pedalen in grau oder schwarz. Leider habe ich auf eine Anfrage per Unterhaltung keine Info bekommen.
Ich wäre kaufwillig und zahle zuverlässig und schnell.
 
Ich habe natürlich auf der Website den Hinweis "Anfragen bezgl. Teile zwecklos" gelesen und daher dort wie gewünscht nicht belästigen wollen. Daher hab ich mich hier angeschlossen, als auf meine PN keine Antwort kam. Ist auch kein großes Problem, wenn es nicht klappt.
 
@Kwietsch: Sorry Sascha - ich habe Deine PN glatt übersehen. Den Sattel gibt es nur in schwarz und die Pedale nur in Silber.

@Alle: Neue Ware trifft Mitte Februar ein. Wenn's soweit ist, gebe ich das in diesem Thread bekannt.

Grüße
Robin
 
Zurück
Oben Unten