Aktueller Inhalt von Binjabik

1. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Vielen Dank für die Empfehlung, ich habe mir jetzt mal den MKII und den Highroller II bestellt. Ob die jetzt ein paar Gramm mehr oder weniger wiegen ist mir relativ egal. Bei meinem Gewicht sehe ich da anderes Einspaarpotential ;-)
  2. B

Kaufberatung Nerve AL 29

Also ichfahre mein Nerve 7.9 jetzt seit einem halben Jahr und muss sagen dass ich voll und ganz zufrieden bin. Ist übrigens mein erstes MTB. Ich hatte mir damals bei einer Körpergröße von 198cm und ca 115 Kg die XL Variante gekauft. Von der Größe her passt das perfekt und durch das fahren bin...
  3. B

Kaufberatung Nerve AL 29

also ich wiege auch 110 ohne alles und ich hab bisher keine probleme. mir wurde auch von canyon bestätigt dass es keine probleme geben sollte. die 100kg angabe ist ja mit absicht so angesetzt dass dann auch bei extremer beanaspruchung nix passiert. also denke ich es kommt darauf an was man mit...
  4. B

Kaufberatung Nerve AL 29

hey uwe, danke für die schnelle antwort! das wäre natürlich super, also ich werde das rad eh nicht stark beanspruchen also keine sprünge machen oder extreme downhillpassagen fahren.... wenn das so ist fällt mir ein stein vom herzen, denn die knappen 2000 euro waren schon eigentlich die...
  5. B

Kaufberatung Nerve AL 29

servus an alle, ich habe mir gestern das 7.9 in xl geordert. jetz lese ich hier dass die felgen nur bis 86 oder 100 kg zugelassen sind. ich wiege momentan 110kg bei 199cm körpergröße. kann mir jemand passende felgen empfehlen die auch bezahlbar sind? oder sollte man gleich ganze laufräder...
Zurück