Aktueller Inhalt von Binsenbiker

1. B

Entwicklung bei Federgabeln

Ja Larry, ist klaro. Ganz abgesehen von der Entwicklung, kauft doch niemand gebrauchte Autos mit Dämpfern ohne Gewährleistung und Garantie und sei der Zustand auch noch so gut und neuwertig, wenn sie nicht deutlich weniger kosten als neue.
  2. B

Radon Modelle 2012

Bis vor kurzem wolle ich ja ein Canyon kaufen. Aber bei denen sind ja die Preise hoch und die Ausstattung in den Keller gegangen. Wieder mal.:rolleyes: Da kauf ich mir doch besser ein gutes Radon. Gegen ein klasse MTB zu nem fairen Preis kann man nix sagen. :daumen:
  3. B

MTB bis 300 €..

Ja stimmt schon. SLX ist halt schon das billigste vom Billigen. Gerade als gebrauchtes Rad hat man mit SLX schnell mal die A-Karte gezogen. Weil die halt meistens völlig abgenudelt sind und nicht mehr richtig schalten. Eigentlich müsste man einem Einsteiger MINDESTENS zu XT raten. Siehe carver...
  4. B

Reifenberatung

Sehr gut und präzise gestellte Frage. :lol:
  5. B

Tauchrohre verbogen

Also ich würd mich beim Händler beschweren tun. Bei dem haste 2 jahre Garantie. Und danach noch Kulanz.
  6. B

36" Laufräder - Der neue Über-Standard?

Ach das wird schon... Da brauchts nur ein bissi Marketing-Geschwafel von den Herstellern zusammen mit hohen Preisen. Wenn dann die Bike-Bravos das ganze noch schönreden, dann dauerts nicht lange, bis hier die ersten 39ers-Fanboys auftauchen und einem erzählen, dass die viel viel besser als...
Zurück