Aktueller Inhalt von biodope

1. B

Gabelflattern Scott Spark 940 - Fox 32 Gabel

kurzes Update: Heute erste Testfahrt mit der Mottenkiste und den Sinterbelägen (G04Ti). Bei Regen laut, trocken leise. Verhalten unverändert. Jetzt werd ich im Umfeld mal ein geringeres Systemgewicht zur Testfahrt organisieren.
  2. B

Okeeee... vielleicht sollte die Fox dann nur noch an "S" Rahmen verbaut werden, an einem L oder XL Rahmen besteht ausserhalb der Hardcore Racer Fraktion doch durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit von Fahrer-Gewichten in dieser Dimenson Danke für den Hinweis ! Ich hab ne Mottenkiste. :hüpf:
  3. B

Na dann wohl Systemgewicht verändern ;-) im Ernst - ich glaube ich werde das nicht tolerieren. Sinterbeläge sind bestellt, die teste ich mal. Wenns nicht besser wird - Theke. (oder ist man mit 78kg schon zu schwer für Scott+Fox?)
  4. B

so um die 95kg - manchmal mit Rucksack auch 100kg aber in dem Fall ist es größtenteils flache Strecke in die Firma.
  5. B

Danke für den Hinweis, werde ich testen. :-)
  6. B

Hi, wir hatten die Bremsscheibe getauscht (SLX auf XT) .
  7. B

hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Scott Scale 940 zugelegt. Hier die Details zum Rad: http://www.scott-sports.com/de/de/products/241292010/SCOTT-Scale-940-Bike Ich habe folgendes Problem: Die Gabel fängt beim Bremsen an zu Flattern, bei hohen Geschwindigkeiten kaum jedoch beim...
Zurück