Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kurzes Update: Heute erste Testfahrt mit der Mottenkiste und den Sinterbelägen (G04Ti). Bei Regen laut, trocken leise. Verhalten unverändert. Jetzt werd ich im Umfeld mal ein geringeres Systemgewicht zur Testfahrt organisieren.
Okeeee... vielleicht sollte die Fox dann nur noch an "S" Rahmen verbaut werden, an einem L oder XL Rahmen besteht ausserhalb der Hardcore Racer Fraktion doch durchaus eine hohe Wahrscheinlichkeit von Fahrer-Gewichten in dieser Dimenson
Danke für den Hinweis ! Ich hab ne Mottenkiste. :hüpf:
Na dann wohl Systemgewicht verändern ;-)
im Ernst - ich glaube ich werde das nicht tolerieren. Sinterbeläge sind bestellt, die teste ich mal. Wenns nicht besser wird - Theke. (oder ist man mit 78kg schon zu schwer für Scott+Fox?)
hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Scott Scale 940 zugelegt. Hier die Details zum Rad: http://www.scott-sports.com/de/de/products/241292010/SCOTT-Scale-940-Bike
Ich habe folgendes Problem:
Die Gabel fängt beim Bremsen an zu Flattern, bei hohen Geschwindigkeiten kaum jedoch beim...