Aktueller Inhalt von Birdy2017

1. Birdy2017

Santa Cruz Heckler

Moin, Habe mir im April ein Heckler bei BikeBoarder geschossen und möchte jetzt noch ne Flasche montieren. Anscheinend ist Fidlock aktuell die ultimative Lösung. Laut Forum passt die Thirstmaster 5000 in den Rahmen, aber ich finde den dreckfreien Deckel der 800 ml Fidlock Flasche auch gut...
  2. Birdy2017

Spedition für E-Bike versenden gesucht

Vielen Dank für die Antwort, ich versuch's aktuell mit Cargoboard.
  3. Birdy2017

Weißt du noch welche?
  4. Birdy2017

Genau, meines wurde zum Beispiel mit Emons versendet, bei denen kostet das aber für Privatpersonen 250 €, und generell gibt es oft Unterschiede zwischen Geschäfts und privat Kunden. Das vorige mit DHL, was aber für Privatkunden eben nicht geht (war ebenfalls ein 200 x 120 x 25 cm Karton) Somit...
  5. Birdy2017

wie hast du's am Ende gemacht? Stehe vor dem gleichen Problem. Karton: 200 x 120 x 23, d.h. DHL ist raus und Hermes sagt auch, dass der Karton zu groß ist. Pamyra liefert keine sinnvollen Ergebnisse (alles unter 700 € nimmt keine Ebikes). Cargoboard kostet wohl 120 € und wäre aktuell die...
  6. Birdy2017

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Servus, ich hätte noch einen Hauptrahmen in L mit leichtem Riss zwischen Sitzrohr und Unterrohr/Tretlager. Die Kettenstrebe ist leider schon verkauft.
  7. Birdy2017

Moin, ich habe welche in schwarz. Kaum gefahren, da das Rad nach dem Austausch der Kettenstrebe kaum mehr genutzt wurde. Hauptrahmen gibt es nur mit Riss. Schreib mir doch einfach ne PM :)
  8. Birdy2017

Tyee MY20 / Fragen, Antworten, Diskussionen

Genau deswegen hatte ich vor zwei Jahren bei Propain nachgefragt. Die Antwort war, dass sie mir kein spezifisches Fett nennen können und man einfach ein ganz normales Fett nehmen kann (Ging um den Steuersatz, aber sollte ja egal sein)
  9. Birdy2017

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

danke, aber ich brauche nur das Gleitlager.
  10. Birdy2017

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Hat jemand ne Idee, wo man alternative Gleitlager her bekommt, da Herr Huber ja leider noch verletzt ist? Die haben Spiel und ich will keine RS-Buchsen rein machen, sonst bricht mir wieder der Dämpfer...
  11. Birdy2017

oneup v2 rebuild kit?

Das ist ja immer noch nicht verfügbar. Auf der OneUp Seite für international ja, für EU nein. Hat noch jemand das Set irgendwo gefunden?
  12. Birdy2017

Tut mir leid.
  13. Birdy2017

hab' ja nicht gesagt, dass es keine Unterschiede gibt. Es hat aber nicht jeder mit Nabe x so wenig Platz und mit Nabe y viel Platz....
  14. Birdy2017

Das wurde früher schon ein paar mal diskutiert. Ist wohl recht unterschiedlich und nicht unbedingt von der Nabe abhängig. Bei mir ist die Folierung an der Aufnahme schon weg geschliffen, laut Propain ist das aber so in Ordnung. Bin da nicht so ganz der Meinung, aber scheint zu gehen.
  15. Birdy2017

Welche Laufräder von Newmen wiegen denn 2040g/Satz?
Zurück