• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Birotavehi

1. B

Garmin 1030 PLUS

Vielen Dank für die Info, aber er zeigt mir immer nach der Eingabe des Startes und des Zieles sofort nur die direkte Verbindung als Linie an. Beim losfahren ist dann die Entfernung, so wie sie in Wirklichkeit auch ist angegeben. Möchte aber bereits bei der Auswahl wissen wie die Entfernung...
  2. B

Garmin 1030 PLUS

Hätte da mal eine etwas andere Frage zu einer Navigation, habe den Garmin Edge 1030 Plus. Bei Eingabe einer Navigation z.B. über Adresse, wird die kürzeste Strecke zwischen den beiden Punkten angegeben, die aber schlicht einen Strich darstellt und so auch nicht zu fahren ist. Wo muss ich eine...
  3. B

Dach V.20 - Outdoor Topo Karte für 50 Euro, oder doch vonTOPO Deutschland v9 PRO für 130 Euro????

Die Software wird ja aber auch zum Download angeboten und daher glaube ich, war der Steckplatz zwar nützlich aber nicht unbedingt notwendig.
  4. B

Dach V.20 - Outdoor Topo Karte für 50 Euro, oder doch vonTOPO Deutschland v9 PRO für 130 Euro????

Bin neu hier und habe neben keiner Erfahrung auch keine Ahnung welche Software ich auf meinen noch nicht vorhandenen Garmin Edge 1030 Plus aufspielen soll.
  5. B

Garmin Edge 1030 - Topo V9 und Umlaute

und ist das Problem nun gelöst, bin auch an der Karte interessiert.
  6. B

Garmin 1030 PLUS

Hast du dir schon mal überlegt, oder hast du das bereits schon gemacht und dir eine topo deutschland, oder Europakarte auf zu spielen. Wenn ja, was war dein Eindruck? Ist es ein Nachteil keinen sd slot zu haben, oder doch zu vernachlässigen.
  7. B

Garmin 1030 PLUS

Bitte dieses Thema weiter behandeln, möchte mir auch einen Garmin Edge 1030 Plus zulegen und habe eure bisherigen Beiträge geradezu verschlungen.
Zurück