Aktueller Inhalt von Bitrex

1. B

Stahlfeder für RS Deluxe

Erstmal danke für die Antworten!! Dann passen die Federn von DNM also, gut. Habt ihr schon Ehrfahrung mit DNM Federn gemacht? Wenn ja welche? Bitrex
  2. B

Stahlfeder für RS Deluxe

Hallo Forum, ich habe ein Cube FreeLite mit einem voreingebauten RockShox Deluxe Dämpfer mit Stahlfeder. Die z. Z.t eingebaute Feder hat die Bezeichnung 500x2.00. Ich finde jedoch, dass sie für mein Gewicht 85-90 kg (je nach Tagesform) zu weich ist. Daher möchte ich gerne eine härtere Feder...
  3. B

Kaufberatung Laufräder

Hi, schonmal Danke für die vielen Postings!!! Der Konsens geht ja klar in Richtung Mavic Crossroc. Wie sieht das denn da mit Ersatzteilen aus? Oder muss ich wenn ne Speiche reisst oder die Felge nen Schlag abkriegt oder aufgebremst ist (wie gesagt, fahre Felgenbremsen) direkt nen neuen LRS...
  4. B

Kaufberatung Laufräder

Hallo Forum, ich stehe kurz davor mein Bike mit einem neuen Laufradsatz aufzupolieren. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich mich in den letzten 1-2 Jahren nicht ausgiebig mit Neuerungen auf diesem Gebiet befasst habe und nun wie der Ochs vorm Berg stehe. Was soll ich bloss nehmen...
Zurück