Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schade, dass ich einfach rausgekickt wurde - eine PN vorher wäre nett gewesen :(
Ich war Anfang November 2 Wochen im Urlaub und bin mit einer dicken Erkältung wiedergekommen - seit Sonntag hatte ich jetzt endlich wieder mit dem Radeln beginnen können
Im Forum bin ich fast nie unterwegs.
bin startbereit :) Seit knapp 3 Wochen habe ich meinen inneren Schweinehund überwunden und bin mit dem Bike zur Arbeit gefahren - das soll jetzt auch so weitergehen
Die richtige Beleuchtung habe ich auch endlich mal gefunden - dann steht dem Punktesammeln eigentlich nichts mehr im Wege :daumen:
KM-Leistung kann ich Dir nicht durchgeben, mein Tacho spinnt hier im Rhein-Main-Gebiet und ich bin die Saison ohne gefahren. Aber es kommt schon etwas zusammen, da ich fast regelmäßig mit dem Bike zur Arbeit fahre und danach noch eine Runde drehe. Dazu bin ich 1x die Woche bei einem Bike-Treff...
wie wäre es denn mit den "Charming Cubies"? Ich bin noch nicht so kreativ :)
Sportliche Ambitionen habe ich auch und werde mehrmals die Woche Punkte sammeln können.
...also ich würde da gerne dabei sein - was muss ich denn dafür tun? Ein Cube hab ich und biken sollte ich wahrscheinlich auch und das möglichst viel :), das ich klar - und sonst?
...ich habe heute auch die ersten Punkte eingefahren - den Regen konnte man aber irgendwie nicht umfahren (habe knapp 1h auf einem Feld versucht nicht vom Sturm in den Graben gedrückt zu werden - dazu Graupelschauer) - mein Gesicht war danach richtig gut durchblutet, aber ein Peeling soll ja für...
...die ersten Punkte sind eingefahren - so leer wie heute habe ich es noch nie an der Nidda erlebt.
Mittlerweile habe ich den ganzen Dreck auch wieder aus der Wohnung bekommen ;) Dafür sollte es auch Punkte geben!
Viele Grüße
Thomas
passt doch perfekt - trifft den Nagel auf den Kopf:daumen:
Was ist das nur für ein Wetter - wenn ich hier gerade aus dem Fenster schaue - das ist nicht punkteförderlich- und nächste Woche soll es so weiter gehen - aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)
Viele...
Auch hallo zusammen,
ich werde hoffentlich ab morgen mit dem Punktesammeln starten können. Das Wochenende ist schon mal fest für das Bike reserviert (trotz Sturm- und Schneewarnung :) )
Für gemeinsame Ausfahrten bin ich jeder Zeit gerne zu haben - übernächstes Wochenende könnte es...
Hi zusammen,
ich bin seit einigen Jahren CUBE-Fahrer, suche noch nach einem Team - passt also perfekt - wenn ich dabei sein kann gerne:)
P.S.: Fahre im Winter regelmäßig.
Das war eine richtig klasse Tour - vielen Dank noch einmal an die beiden Guides!
Und im Fernsehen konnte ich mir dann ja abends auch noch anschauen, was ich im Waldgeist verpasst habe und das als Schnitzel-Monster:(