Aktueller Inhalt von Bitterman

1. Bitterman

Canyon Spectral 125 (2022)

Bei einem Vergleich von einer 140er Pike zu einer 160er Lyrik, macht es glaub ich nicht nur die Kartusche.
  2. Bitterman

Canyon G5 Dropper Post

Was nehmt ihr für Fett, um die Stütze zu schmieren?
  3. Bitterman

Meinst du mit Luftwelle den Airshaft? 130mm sind nicht korrekt, das 125er hat 140 mm Federweg vorne.
  4. Bitterman

Lockout nach Service nicht mehr fest

Nee der geht schon richtig, wenn ich die Topcap mit dem Finger nach-drehe wird die Gabel schon fest, jedoch muss ich stark nachziehen, welche Kraft meiner Meinung nach nicht von der Feder generiert wird.
  5. Bitterman

Lockout nach Service nicht mehr fest

Hallo Leute, hatte eine 34er Fox beim Service, nun ist der Lockout nicht mehr fest, sondern eher eine sehr fest Druckstufe. Bevor die Gabel beim Service war, hatte ich das nicht, bzw. war die Gabel richtig zu. was wurde verbockt?
  6. Bitterman

Wie geht es weiter mit deinem Bike, bist du in Kontakt mit Canyon?
  7. Bitterman

Ich habe die Thematik schon mal gesehen, glaub bei nen Torque, glaub da war es aber dann schon komplett lose. Gesund sieht das nicht aus, Canyon sollte da eigentlich wissen was los ist, die haben 1000de Rahmen im Feld.
  8. Bitterman

Canyon G5 Dropper Post

Ja, hatte das gelesen, mit der Garantie. Der Service sieht echt stressfrei aus, wenn die so hält ist das echt super.
  9. Bitterman

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

10. Bitterman

Canyon G5 Dropper Post

Wie ist die Erfahrung mit der Haltbarkeit der Stütze, auf lange Benutzung?
  11. Bitterman

Hab das Bike jetzt schon ein paar mal gefahren und gib mal meinen Senf dazu ab. Bin sonst nur mit dem HT unterwegs oder mit dem DH und wollte mal wieder was dazwischen, hatte noch ein Enduro, aber hab das schon vor längerer Zeit verkauft. Hab den M Rahmen und der passt mir mit 173cm perfekt...
  12. Bitterman

kommt bestimmt früher ist es bei mir auch.
  13. Bitterman

Gibt Canyon sein Gewicht der Räder schon in R.gr. M an oder? Mein CF8 (M) hat out Box ziemlich genau 14kg gehabt. Jetzt Tubeless und vorne mit geschr. Steckachse komme ich auf 13,72kg (ohne Pedale). Wie ist eure Erfahrung mit den Gewichten der Bikes?
  14. Bitterman

Hatte mal eine Code RSC, und war wirklich eine der besten Bremsen, würde sie aber wegen der DOT Thematik nicht mehr haben wollen. Habe den GX Antrieb und den Shimano, beide laufen gut und ohne Probleme. Bei der Sram Gruppe wenn du ein Ritzel einfährst brauchst du ne neue Kassette, bei Shimano...
  15. Bitterman

Geschmackssache, der Preis für beide Modelle ist heute noch sehr gut, dann ist der Sale rum. Günstiger wird es glaub ich nicht mehr.
Zurück