Aktueller Inhalt von Bitzer71

  1. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Bin 1.85m und bin mit meinem XL un einem 50mm Vorbau mehr als happy. Wenn du beim BMC gut zurecht kamst wäre vieleicht XL mit 35 Vorbau eine Option?!?
  2. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Das wüsste ich auch gerne, warum das so ist . . . und um noch eins drau zu setzen - die Beschichtung von der Transfer hat auch nochmal einen anderen Farbton
  3. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Endlich da . . . Heute erste Ausfahrt mit der Transfer
  4. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Mein erster und rein persönlicher Eindruck: Der Monarch ist auch ein guter Dämpfer . . . Aber das Ansprechverhalten vom Fox ist für mich gefühlt feiner und er arbeitet etwas höher im Federweg. Das Bike fühlt sich insgesamt aktiver "poppiger" an. Schläge werden sauber weggefiltert. War aber auch...
  5. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Latest Update: Fox Float X in 200 x 51 . . . bin mit der Performance voll zufrieden :daumen:
  6. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Fertig mit dem Aufbau und gestern das erste mal richtig ausgeführt . . . :love: Fehlt nur noch die "Dropper Post", dann wird der Spassfaktor bergab noch steigen!
  7. Bitzer71

    Santa Cruz Hightower

    Letzten Freitag war der Postbote endlich da und ich hab meinen Hightower Rahmen (XL) in Matte Carbon & Mint bekommen. Erster Eindruck war :love: Aber jetzt mal ne Frage an alle, die dass Bike in der gleichen Farbgebung haben: Ist bei euch der Santa Cruz Schriftzug seitlich am Unterrohr bei euch...
  8. Bitzer71

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Mal wieder meins . . . dieses mal im finalen 1x-trim, neuem Sattel und mit ausgefahrener Sattelstütze :daumen:
  9. Bitzer71

    Metal Head Badge für Last Fastforward

    Wenn noch möglich würde ich auch eins haben wollen . . . :winken:
  10. Bitzer71

    Alutech Tofane 29er, First Contact und Serienstand

    Ging mir auch so . . . bin ein L Probe gefahren (normalerweise meine Größe) und musste feststellen, dass ich doch eher XL bräuchte! Aber leider sind die ausverkauft
  11. Bitzer71

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Bin zwar nicht Sparkey . . . Ist aber wohl ein Easton Haven Carbon . . . https://www.bike-components.de/products/info/p33821_Haven-Carbon-20mm-OS-Riser-Lenker.html
  12. Bitzer71

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Hey Sparkey, Respekt . . . Cooler Hobel! Und 12,4kg sind ne Ansage. Habe bei meinem Intense Carbine 29 fast alle Register gezogen und komme auf fahrfertige 12,25kg in Größe L. :ka: Was wiegt denn dein Rahmen Set?!?
  13. Bitzer71

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Grober Fehler . . . Is aber mit dem Schlau Fon nich immer so einfach :ka: Wie lange er das Bike hat kann ich nicht genau sagen, (ca. 4-6 Wochen?) aber dass es ein Phantom ist, da bin ich 100% sicher . . . bin das Bike auch schon Probe gesessen!
  14. Bitzer71

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

  15. Bitzer71

    Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

    Dann will ich mein neues Trailbike auch mal in diesem Forum zeigen . . .
Zurück
Oben Unten