Aktueller Inhalt von BizzY86

1. B

Gestohlene Bikes!!!

Unbekannte stehlen bei Beerfelden Bikes im Wert von 15.000 Euro (lct) (pol) In ein Gebäude am Bikepark an der Talstation des Skilifts im Eberbacher Weg in Beerfelden sind Unbekannte in der Nacht zum Montag, 30. April...
  2. B

Lohnt sich das CUBE Acid 2011??

Hey, als Alternative kannst die Mtb´s von Radon an nen Service Partner schicken, in Pforzheim gibts einen! http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/BikeStore-Pforzheim--75172-Pforzheim_id_13804_.htm Kostet glaub 30Euro Aufpreis! Is en guter Mittelweg, hast en Ansprechpartner und en gutes Bike für...
  3. B

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Foto hab ich leider grad keinen in der nähe aber sind ca 20cm von der Klemmung bis sattelbefestigung. Glaub weiter hinten im forum is einem mit ähnlichen maßen 22" empfohlen worden! Ruf doch einfach bei Radon an, die helfen dir gerne weiter! Gruß
  4. B

Rahmen RADON ZR TEAM 6.0

Hi, ich habs 6.0 in 20":daumen: bei ner Größe von 1.84m und ner Schrittlänge von 84cm... Ich find die Position recht angenehm! Kommt drauf an was du fahren willst!? eher größer nehmen wenns bequem sein soll, 20" bei eher sportlicher Fahrweise... sind so meine Erfahrungen! Gruß
Zurück