Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja aber es gibt ja verschiedene Viskositäten welche eignet sich dazu am besten ? Ich suche ein Öl, das nicht zu zäh und nicht zu dünn ist.
Ich kann mir unter diesen Viskositäten leider gar nichts vorstellen Danke schonmal im voraus .
aber das stevens glide 2013 gibt es neu schon für 1400euro mit 150mm rockshox sektor Gabel und nem Fox Federbein
http://www.stevensbikes.de/2013/index.php?bik_id=130&cou=DE&lang=de_DE
hier ist es noch etwas teurer aber wenn man es noch vor der saison kauf bekommt man es wie gesagt für ca.1400euro
Stevens und Cannondale sind zusammen mit Specialized meiner Meinung nach die besten Marken, Stevens ist made in Hamburg dardurch sitzen da ausgebildete Schweißer und keine Maschienen oder sogar Kinder und schweißen den Rahmen und Stevens hat ein hohen Standart was Labortest angeht.
Cannondale...
Aber Silikonspray wäscht mir doch die fette aus der gabel oder ? Ich hätte jetzt das Öl dünn an der Dichtung aufgetragen eingefedert und den rausgespühlten Dreck weggewüscht, wirde das nicht auch seinen Zweck erfüllen, das Brunox zu ersetzen ?
Was soll ich denn zur Sauberung der Standrohre und dessen (schmierung ) also zur pflege verwenden gabel öl ? Und wenn ja welches ...
und hättet ihr einen Laden der diesen gabelsevice durchführt ? + Preis .
1600 Euro könnte knapp werden ...
beim Radsport macht es sich genarel bezahlt lieber etwas gutes (meist teures) zu kaufen anstatt etwas billigeres wo man jedoch mit einigen Schwächen leben muss!
Grade beim Enduro Sport ist es um so wichtiger sich auf sein Rad verlassen zu können, ich empfehle...
Okey danke darfür, ist es denn überhaupt entpfehlenswert dies selbst durch zu führen oder sollte man sie einschicken ? Wenn ja wohin am besten und was kostet das?
Seit drei Monaten lässt sich die Härte der Stahlfeder nicht mehr einstellen, das Einstellrädchen lässt sich open end drehen ....
Hinzu kommt das sie ein sehr schlechtes Ansprechverhalten hat, was anfangs nicht der Fall war.
Ich wollte die Gabel selbst warten , jedoch habe ich nirgents eine...