Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallöchen !!!
ich bin wieder da, aber vorerst nur im Forum, da ich unter der Woche in Birkenfeld bin.
Mein Arm lebt...:D
Habe aber oft schmerzen, ich hoffe das geht irgendwann nochmal weg.
Björn
Hallo,
wollt mich mal wieder melden.
Jetzt werde ich am Montag doch unters Messer kommen, Termin steht schon.
Es ist doch komplizierter, da drei Schrauben, den Arm heilen sollen. Ich bin dann etwa 7 bis 11 Tage nicht zu Hause.
Ich wäre lieber gerne bei euch und würde ein paar Runden...
Hallo,
Also erst einmal vielen Dank für die vielen Besserungswünsche.
:daumen:
Heute habe ich ein neues Röntgenbild machen müssen. Zum Glück muss ich nicht unter das Messer, das war bis heute noch nicht so ganz klar. Ihr habt euch ja auch schon ziemlich starke Verletzungen zugezogen...
Hallo Leute,
leider kann ich die nächste Zeit nicht mehr bei euch mitbiken. :heul:
Eben bin ich aus dem Krankenhaus gekommen, mit voll dem Gipps.
Bilder von meinen Arm folgen.
Also bis dann.
Gruß Björn
P.S. Die Fahrt am Feldberg war trotzdem wunderschön und ich will Sie...
Hallo,
ich kann Christian mitnehmen, wenn keine Angst vor Kratzern am Rad besteht. In einen Golf passen 2 Räder nur übereinander, man kann aber eine Decke dazwischen legen. Außerdem werde ich sehr pünktlich losfahren, da ich noch nicht sicher bin, ob ich den Treffpunkt gleich finde...
Hallo,
...........da gab es wohl nichts zu essen, außer Metall ! :D
Ich fände es cool, wenn es eine Foto CD der Clubmeisterschaften gäbe. Man müsste nur alle Fotos zusammentragen. Ich würde diese Aufgabe gerne übernehmen. Da hätte jeder die Clubmeisterschaft 2002 CD ( natürlich nur für...
Hallo Ripman !
Ich nehme den Ehrentitel an. Aber jetzt weißt Du, daß der
Ständer nie wieder abgebaut wird, oder ? :lol: :D :D :D :lol:
Dann bist Du aber :
DerBikerderimmerüberdenBikerdermitnemStänderfährtspricht
:D
Gruß Björn
Hi
Am Donnerstag wollte ich fahren, aber es war keiner da.
Na gut, es hat mal kuz stark geregnet, aber um 18.45 Uhr war die Sonne wieder da.
Samstagstreff würde ich auch fahren, aber es schreckt ab, wenn einer der schon länger fährt sagt ( schreibt, postet ) "da war noch keine...
Hallo,
ich habe doch gesagt, den hat mir jemand über Nacht dran gebaut. :D
Lass Dein Rad doch mal über Nacht draußen stehen ( nicht abgeschlossen ), vielleicht bekommst Du auch einen. :lol:
Gruß Björn