Aktueller Inhalt von Bjoern1981

1. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Gerne, als meine Eindrücke: Unterkunft in bei borgo&Bike war echt super, Radl waschen ging im Hof und es gibt einen Shelter wo man die Räder einsperren kann. In die Altstadt sind es 5 Minuten zu Fuß und zum Treffpunkt fürs Shuttle ebenfalls mim Rad. als ich unten war, war kaum was los und...
  2. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Also aktuell nur kill bill 1+2 und Madonna offen.. hoffe morgen wird es auf der backcountry Tour cool 😊
  3. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Hehe, no Risk no fun oder so 😅 bin recht guter Dinge, hoffe dass Evil da recht fix ist mit dem replacement. Aber leider keine Alternative jetzt, das Jeffsy geht ja weg. Naja wird schon.. seit August schätze ich hat es den Riss, da wird es noch einige Tage länger halten
  4. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Also die Tage bemerkt, hab die Folie gewechselt weil die alte so ranzig war und dabei den Riss gesehen, der ist auf der Unterseite der Strebe
  5. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Hab ein Evil Wreckoning und nen Riss in der linken Kettenstrebe, damit fahre ich allerdings schon ne Weile.. hab es erst die Tage bemerkt und bin dran nen neuen Hinterbau zu bekommen, zieht sich aber alles etwas… naja halten sollte das, draufstellen kann ich mich auf die Strebe ohne dass was zu...
  6. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Das ist echt cool! Bin mal gespannt wie der erste Besuch wird, Wetter habe ich wohl echt gut erwischt dafür. Jetzt muss nur der Rahmen halten 🙈
  7. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

danke dir! Werd mal schauen wie es sich so ergibt dann, aber wird sicher sehr cool da :)
  8. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

bin im Borgo and Bike in Finalborgo untergebracht, sollte ziemlich gut gelegen sein für den Shuttletreffpunkt glaube ich. Ich dachte mir, am Donnerstag nehme ich mir so ne "Stempelkarte" und schau trails alleine an, aber das ist natürlich ein guter Punkt ein half day zu nehmen. Wollte ab...
  9. Bjoern1981

Finale 19.-24.2.26

Hallo, ich bin nächste Woche in Finale, von Donnerstag bis die Woche drauf Dienstag. Falls auch Leute von hier in dem Zeitraum da sind würde ich mich über etwas Gesellschaft freuen, gern einfach hier reinkommentieren oder per PN. Ist mein erstes Mal dort und bin schon sehr gespannt! Grüße Björn
  10. Bjoern1981

Saint 820 Hebel sackt weg

hm... ok, da kann es erstmal drin bleiben..
  11. Bjoern1981

Neue Bremse fürs Enduro

hätte ehrlicherweise auch Hope gesagt, bin auf meinem Trailbike die M4 mit 203er Float Scheiben gefahren und die waren einfach nur genial. Avid/SRAM habe ich mehrmals am Rad gehabt, von der Juicy 7 bis hin zur Code hat sich an der Sche**e nix verändert, immer der gleiche Müll. Die mögen super...
  12. Bjoern1981

oh man... habe nun nochmal weiter das Forum durchforstet und einer hat geschrieben, Leitung fester anziehen.... Das war auch bei mir nun die Lösung. Die Frage ist allerdings, wo ist die Flüssigkeit abgeblieben? Sie war nicht an der Leitung und nicht aufm Boden....
  13. Bjoern1981

Hallo, ich habe ein Problem beim Entlüften nach dem Umbau der Magura MT5 auf den Saint Hebel. Der Umbau selber hat gut funktioniert, Magura Leitung und Pin sowie Shimano Olive und Überwurfmutter. An der Stelle ist das System auch vollständig dicht. Nun habe ich nach Anleitung entlüftet...
  14. Bjoern1981

Fahrrad gestohlen

Anbei noch ein Bild vom Rad..
  15. Bjoern1981

Fahrrad gestohlen

Hallo Leute, heute früh musste ich feststellen dass mir mein Kellerabteil aufgebrochen wurde und mein Trance X weg ist. Letztes Jahr erst aufgebaut.... Bin mega sauer.. Naja, leider habe ich keine Rahmennummer, den habe ich gebraucht gekauft und das schlicht vergessen die aufzuschreiben...
Zurück