Aktueller Inhalt von Bjoern1981

1. B

Saint 820 Hebel sackt weg

hm... ok, da kann es erstmal drin bleiben..
  2. B

Neue Bremse fürs Enduro

hätte ehrlicherweise auch Hope gesagt, bin auf meinem Trailbike die M4 mit 203er Float Scheiben gefahren und die waren einfach nur genial. Avid/SRAM habe ich mehrmals am Rad gehabt, von der Juicy 7 bis hin zur Code hat sich an der Sche**e nix verändert, immer der gleiche Müll. Die mögen super...
  3. B

oh man... habe nun nochmal weiter das Forum durchforstet und einer hat geschrieben, Leitung fester anziehen.... Das war auch bei mir nun die Lösung. Die Frage ist allerdings, wo ist die Flüssigkeit abgeblieben? Sie war nicht an der Leitung und nicht aufm Boden....
  4. B

Hallo, ich habe ein Problem beim Entlüften nach dem Umbau der Magura MT5 auf den Saint Hebel. Der Umbau selber hat gut funktioniert, Magura Leitung und Pin sowie Shimano Olive und Überwurfmutter. An der Stelle ist das System auch vollständig dicht. Nun habe ich nach Anleitung entlüftet...
  5. B

Fahrrad gestohlen

Anbei noch ein Bild vom Rad..
  6. B

Fahrrad gestohlen

Hallo Leute, heute früh musste ich feststellen dass mir mein Kellerabteil aufgebrochen wurde und mein Trance X weg ist. Letztes Jahr erst aufgebaut.... Bin mega sauer.. Naja, leider habe ich keine Rahmennummer, den habe ich gebraucht gekauft und das schlicht vergessen die aufzuschreiben...
Zurück