Aktueller Inhalt von bjoern2312k

1. bjoern2312k

Pedale und Mudguard

Sind die denn auch in Ordnung?
  2. bjoern2312k

Pedale und Mudguard

Sorry, jetzt ist der richtige Link drin!
  3. bjoern2312k

Pedale und Mudguard

Hey Leute, bräuchte mal wieder eure Hilfe. Möchte an meinem Bike neue Pedale und einen Mudguard vorne und hinten anbringen. Ich weiß aber nicht, ob die Teile die ich mir rausgesucht habe technisch überhaupt an mein Bike passen. Mein Bike...
  4. bjoern2312k

Kaufberatung gebrauchtes MTB

Wie ist eure finale Einschätzung, soll ich mir das Cube für 700,- kaufen oder bekomme ich nach der Saison für das Geld auch was besseres?
  5. bjoern2312k

Danke KettenKlaus =) Kannst du mir einen Shop-Link vom Bausatz für den nachträglichen Lenker-Lockout schicken? Ist der Preis denn angemessen für das Cube oder muss ich noch was handeln?
  6. bjoern2312k

Das Cube hat aber keinen Lenker-Lockout oder? Kann man soetwas nachträglich anbringen?
  7. bjoern2312k

Hallo, brauche mal eure Meinung bzw. Empfehlung. Die Bikes sind alle gebraucht und in einem guten Zustand, es geht also rein um die Ausstattung zu den angegebenen Preisen. Eigentlich wollte ich nur ca. 500 EUR ausgeben, bin aber mal auf eure Meinung gespannt wo ich das beste...
  8. bjoern2312k

Kaufberatung - MTB

Wie siehts hiermit aus? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hardtail-mountainbike-herren-merida-big-nine-900/845680519-217-5399
  9. bjoern2312k

Kaufberatung - MTB

Hallo Leute, mit dem o.g. Bike hat es leider nicht geklappt :wut: aber ich hätte da zwei neue Kandidaten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merida-one-twenty-full-suspension-mountain-bike/842162164-217-23696...
  10. bjoern2312k

Kaufberatung - MTB

Hallo mal wieder, ich hätte da jetzt ein Bike in Aussicht, was haltet ihr davon zu dem Preis? Cube LTD Race, Modell 2014, ca. 500-600 km Laufleistung, bisher wurde die Kette erneuert https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-ltd-29er-mountainbike/838354075-217-1182 Freue mich auf eure...
  11. bjoern2312k

Kaufberatung - MTB

Das ist eine gute Idee, werde ich so machen. Schon mal lieben Dank im Voraus :)
  12. bjoern2312k

Kaufberatung - MTB

Vielen Dank für die Rückmeldung. In meinem Beitrag hatte ich ja schon geschrieben: Da das nicht viel ist, *ich weiss*, wollte ich mir ein gebrauchtes Bike zulegen... Das Bike ist kaum gefahren worden und daher technisch und optisch in einem neuwertigen Zustand. Was würde ich denn für 500 EUR...
  13. bjoern2312k

Kaufberatung - MTB

Hallo Zusammen, brauche mal eure Hilfe / Meinung / Erfahrung / Beratung: ich bin schon seit einigen Jahren nicht mehr auf den Drahtesel gestiegen und früher Rennrad gefahren. Nun möchte ich mir ein MTB anschaffen, um im Wald (Königsforst) auf offiziellen Wegen und auch mal offroad zu fahren...
Zurück