Aktueller Inhalt von bjoern_3

1. B

Naafbachtal

Hallo zusammen, bin am Mittwoch dabei gewesen und muss sagen "gerne und immer wieder" hat richtig Spass gemacht. Die Truppe war klein aber auch fein und ich freue mich schon auf die nächste längere Tour:D Danke noch mal für die Erfrischung im Biergarten ich werde mich noch erkänntlich zeigen...
  2. B

Das große Treffen

die habe ich mir dann doch gespart (bei solch einem Wetter) wofür baden da stell ich mich doch in den Garten:lol: die Bilder kannst Du bitte an [email protected] mailen (dafür schon einmal Dankeschön im Voraus) so und jetzt falle ich nur noch ins Bett.:o bis die Tage
  3. B

Das große Treffen

Ist vielleicht auch besser gewesen, wir sind noch richtig nass :heul: geworden . Es hat gar nicht mehr aufgehört zu regnen :lol: Wollte noch fragen wie ich an die Bilder kommen könnte die gemacht worden sind?
  4. B

Das große Treffen

Ein großes Dankeschön für diese Tour, hat mal richtig Spass gemacht und es hat sich alle mal gelohnt das Wetter in kauf zu nehmen. Wenn Ihr mich noch mal mitnehmt dann komme ich das nächste mal gerne wieder mit. Gruß Björn (der Dreckspatz)
  5. B

Warum fährst du Mountainbike?

Ich fahre am liebsten dort wo noch keiner gefahren ist, den nur dann kann man meiner Spur mal folgen und das geht halt nur mit dem MTB :lol: Gruß Björn
  6. B

Hallo zusammen noch einer mehr !!

Hallo alle zusammen, ich heiße Björn und komme aus Ruppichteroth. Befahre mit wachsender Begeisterung seid ein paar Monaten die Berge bei uns und sehe doch hin und wieder mal welche in unserer Gegend biken. Hätte auch mal Lust in einem Grüpchen zu fahren. Fahre gerne am Wochenende in der früh...
Zurück